Schwarze Frontscheinwerfer

• Bei durchschauen von Statis altem Thread ist mir bei einer Verlinkung folgender, sehr schicker Frontscheinwerfer in schwarz aufgefallen:

https://www.flickr.com/photos/101679381@N03/16839099636/

Wenn ich das richtig sehe ist das obere eine Carbonblende die einfach auf den Scheinwerfer geklebt wurde. Die findet man so auch bei Ebay. Vielleicht nicht die schönste Lösung?
    Aber auch der gesamte Innenbereich des Scheinwerfers ist schwarz. Gibt es diese Lösung so zu kaufen oder weiß jemand wie es gemacht wurde?

Leider wird wohl die Betriebserlaubnis erlischen, sofern es kein Zubehörteil ist :S

• Servus,

habe die Xenon Scheinwerfer schon schwarz lackiert (innen) gesehen, ist m. M. n. mal etwas anderes... Die BE wird wohl nicht dadurch erloschen sein, sind ja unmittelbar keine Lichttechnischen Einrichtungen verändert worden. Vergleichbar mit den "Böser Blick" Lackierungen auf den Scheinwerfern...da kommt es aber auch auf Art und Umfang an.

Diese "Carbon" etc. Aufkleber würde ich mit Vorsicht genießen, da gibt es bestimmt kein Gutachten zu - geschweige denn eine ABE.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Die Carbonblende habe ich hier in Hessen schon so ein zwei mal gesehen... ich glaube die macht keine größeren Probleme beim Tüv...
    Sie verdeckt keinerlei Lichtstrahlen oder verändert die Lichtbrechung ... und hier in Hessen ist der TÜV echt schei*e streng!

Einzelabnahme für nen ESD kostet hier über 300€ ... -.-

Hab auch viele mit E9x damit gesehen bei der Menge glaube ich kaum das die Probleme damit haben...

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ich hab das mal eben schnell zusammen gebastelt ... i-wie finde ich wirkt der Blick nicht so ganz ...

[Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/10zag49.jpg]

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Das obige bei den Scheinwerfern wäre mir relativ egal. Aber den kompletten Scheinwerfen schwarz zu machen finde ich richtig geil. Letztens erst hier gesehen.

• :whistling: ...