Sonnenschutz für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben nachrüsten

• Im Großraum Nbg sind 250€ für den F31 üblich, bzw waren es als ich vor 1,5 Jahren hab tönen lassen und Angebote eingeholt hab.

Weisst Du zufällig noch wo Du es hast machen lassen? Raum N ist ja kein Thema von Thalmässing aus.

Ich habe bei dem teuren Kollegen halt gefragt, weil er an meiner Arbeitsstelle sitzt und ich da zwangsläufig fast jeden Tag bin :D

Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

• Such ich dir morgen raus...

Das andere Angebot war aber nicht von LAK oder? Die sind auch relativ teuer, wollten damals glaub ich um die 340€, sollen aber extrem gute Arbeit abliefern. Kenne Firmen die alle ihre Fahrzeuge dort abliefern zum beschriften

• Such ich dir morgen raus...

Das andere Angebot war aber nicht von LAK oder? Die sind auch relativ teuer, wollten damals glaub ich um die 340€, sollen aber extrem gute Arbeit abliefern. Kenne Firmen die alle ihre Fahrzeuge dort abliefern zum beschriften

Nee, das Angebot ist von der Firma „Werbetechnik Thalhofer“ in 85391 Allershausen.

Dank Dir :thumbup:

• Ich kann dir in Wettstetten den hier empfehlen:

https://www.southline-folientechnik.com/

Wäre ja nicht weit weg von dir.

Danke für den Hinweis
    Sind von mir aus 45km, passt.

Dann rufe ich da mal an und frage was die haben wollen.

• So, ich mal wieder...

Wagen ist foliert, wie ich finde auch sehr gut gemacht. Kaum Ränder zu erkennen, welcher Prozentsatz getönt wurde weiss ich noch nicht, muss ich noch mal nachfragen.

Ich hatte die Wahl zwischen: Low, Medium und High und habe mich für Medium entschieden.

Basic Black Glasveredelung nennt sich das ganze...

Gekostet hat es jetzt 270 Euro, das passt für mich.

Anbei noch ein paar Fotos von gerade eben, daneben steht der Firmen-T6 mit Werkstönung.

• Sieht sehr gut aus! :thumbup:

Dürfte eine 85% Tönung sein.

Noch ein kleiner Tipp: Nach 2,3 Wochen drückst du dann im Bereich der Siebdrucke die Folie nochmal mit dem Daumen an, dann sieht man auch da nichts mehr von der Folie! Ebenso die Streifen bei der Heckscheibenheizung, da sind am Anfang bei Nachtfahrten Reflexionen der Lichter des Nachfolgeverkehrs entlang der Heckscheibe zu sehen, die verschwinden dann auch nach dem Andrücken ^^

• Sieht sehr gut aus! :thumbup:

Dürfte eine 85% Tönung sein.

Noch ein kleiner Tipp: Nach 2,3 Wochen drückst du dann im Bereich der Siebdrucke die Folie nochmal mit dem Daumen an, dann sieht man auch da nichts mehr von der Folie! Ebenso die Streifen bei der Heckscheibenheizung, da sind am Anfang bei Nachtfahrten Reflexionen der Lichter des Nachfolgeverkehrs entlang der Heckscheibe zu sehen, die verschwinden dann auch nach dem Andrücken ^^

Super, vielen Dank für den Tip, werde ich machen :thumbup:

Jetzt noch die 18“ Rial drauf und dann ist erst mal Schluss... :D

Naja, vielleicht noch Federn, aber da bin ich mir noch nicht sicher ;(