Sonnenschutz für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben nachrüsten

• Ich hab vor 2 Wochen meine Scheiben mit 95% tönen lassen und 150,- bezahlt. Hersteller der Folie weiß ich ad hoc nicht.

• Okay, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :thumbup:

Ist halt ein Laden für Werbetechnik und Folienbeklebung jeglicher Art und der Vorteil war halt, dass die exakt 600m von meiner Arbeitsstelle entfernt sitzen.

Somit dachte ich mir:
    Ist doch ideal, morgens in die Arbeit, das Auto da abstellen, zur Firma laufen und abends mit dem Auto wieder heim.

Aber mein Gefühl hat mir gestern gesagt, dass der Preis irgendwie nicht passt, deswegen habe ich ja hier gefragt.

Dann sage ich den Termin mal wieder ab, verhandeln lohnt nicht:
    Er hat mir gestern erklärt, dass die Folie allein 300 Euro kosten würde und er dann insgesamt 390 Euro verlangen würde, quasi als Nachbarschaftspreis :cursing:

Daher lohnt verhandeln nicht, gehe ich halt zu jemand anderem.
    Raum M/IN/N wird sich hoffentlich jemand finden./.

Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

• :flash2::flash2:
    Folie allein 300 Euro...
    Nachbarschaftspreis....

• Tja, ich habe von Kameras und Videoschnitt nen Plan, aber nicht von Folierungen ;(

Brauchte ich bisher noch nie, deswegen habe ich ja gefragt ;)

• Viel zu teuer!

Habe für meinen F34 (der ist wesentlich aufwändiger zu folieren als der F31) 240 EUR bezahlt, inkl. Foilie und MwSt. (ca. 3h Arbeitszeit, Solarscreen Panthera 285c 85%)

• Alles klar, dann weiss ich Bescheid, vielen Dank für die zahlreichen Hinweise auf den überteuerten Preis :thumbup:

Dann hat es sich meine Anmeldung in diesem Forum schon mehr als einmal ausgezahlt :thumbup:

• Im Großraum Nbg sind 250€ für den F31 üblich, bzw waren es als ich vor 1,5 Jahren hab tönen lassen und Angebote eingeholt hab.