Jey´s 330d - Estoril Blau Metallic *Winterdress Seite 5

  • Ich bin auch für rot :thumbup: Das grün schaut aber auchr ichtig geil aus :rolleyes: Eins von beiden :)


    Alles, aber bitte nicht Babyblau :D

  • Blau :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Bremssattellack-Farbe steht fest. Es wurde doch was anderes auch wenn ich bis zuletzt für Orange war! Ich habe nochmals ein anderes Foto geshopt auf dem etwas mehr Fahrzeug zu sehen war. Irgendwie hat sich das Orange mit dem Rot der Rückleuchten nicht vertragen! Aber dazu mehr wenn ich Sättel lackiert sind!


    In der Zwischenzeit habe ich gestern und heute die F1x Endrohrblenden montiert was ein ganz schöner Akt war! (Denke der x35i ESD-Umbau wäre einfacher gewesen) aber dazu habe ich ein How-To geschrieben mit den Einzelheiten (siehe Eingangspost)! Hier und jetzt gibt's nur Bilder!! :thumbup:
    Blende_10.jpgBlende_11.jpg


    Grüße
    Jochen

  • Sehr schönes Howto und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe damal ( vor der jetzigen AGA Lösung) einfach die Originalblenden samt Endrohr eingekürzt mit der Flex und die größeren Blenden über die alten geschoben. Hat bis zum Umbau der AGA gehalten.
    Die waren aber auch nicht ganz so groß!