Streben hinter den Ziergittern

• Hallo,

Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage, zu der ich über die Suchfunktion keine Antwort gefunden habe. Aber vorab kurz zu meinem Gefährt..

F30-Limousine, 320d in Mineralgrau mit M-Paket und (normalem) Automatikgetriebe.

Ich würde meinen 320 gerne etwas individualisieren. Angefangen hab' ich klein mit sämtlichen BMW-Logos (Felgen, Motorhaube, Heckklappe, Lenkrad und Motorabdeckung) in Carbon-Optik. Jetzt würde ich gerne noch dezent die Streben hinter den Ziergittern (vor dem Kühler) mit einer einfachen Carbonfolie überziehen, vielleicht sogar lackieren.

Nur leider weiß ich den richtigen Namen dieser Streben nicht. Somit kann ich nicht nach den Maßen bzw. vorgefertigten Folien/Mustern suchen. Kann mir einer von euch weiterhelfen, der mehr als nur "Strebe hinter den Gittern" kennt, wie ich?

Vielen Dank schonmal vorab,

Max ^^

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

• "Gitter rausmachen und folieren" hört sich so einfach an. Hast du ein Detailfoto, auf dem man das Ergebnis von dir besser sieht? Es soll am Ende schließlich nach was aussehen, ohne franzende Ecken oder Ähnlichem.

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

• Habe sie auch foliert - bei "nichtmehrgefallen" kann man die Folie wieder abziehen und ist alles wieder original. Schon alleine deswegen würde ich die Streben nicht lackieren (lassen).

Gesamtzeitaufwand: ca. 20 Minuten ;)

• Hab zum ersten mal in meinem Leben was foliert. Hat mit Reinigung der Streben keine 20min gedauert

Welche Farbe hast du da verwendet?

• Hab zum ersten mal in meinem Leben was foliert. Hat mit Reinigung der Streben keine 20min gedauert

Welche Farbe hast du da verwendet?

Ist so ähnlich wie das blau der Sportbremse aber halt nicht 100%ig
    AMAZON
    Top! :thumbup:
    Jetzt fehlen nur noch die Blinkerbirnchen :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.