Eine passende Antwort Möglichkeit in der Umfrage ist für mich nicht dabei, daher schreibe ich sie nun so nieder.
Generell ein neues Amerikanisches Auto kommt für mich überhaupt nicht in Frage, egal welche Marke und Modelle man sich ansieht. Sie sind im innen Raum in keinster weise mit einen Deutschen Auto zu vergleichen. Der Innenraum ist immer nur Zweckmässig gestaltet und dabei werden in meinen Augen nur minderwertige Materialien verwendet Plastik soweit man schauen kann... Einer meiner Nachbarn hat ein Tesla Model S sich mal zur Probefahrt ausgeliehen und ich habe es mir nicht nehmen lassen mich auch mal rein zusetzten, selbst hier Plastik soweit das Auge reicht und ein einfach hässlich in die Mitte geklatschter 17" Touchscreen... und das bei einen +100.000€ Auto, wie soll da nur der +30.000€ Model 3 innen aussehen? Da schüttelt es mich jetzt schon.
Die Meinung möchte ich gerne teilen! Fand das Model S auch immer ein schickes Auto, als ich kürzlich bei einem verkaufsoffenen Sonntag mal in einem Platz nehmen konnte verging es mir jedoch schnell. Die Formen mögen zwar ganz modern wirken aber die Materialanmutung ist wirklich mies für diese Preisklasse! Der riesige Hochkant-Monitor hingegen hat mir von Anfang an nicht gefallen!
Elektro-Auto, ja gerne. Aber das Gesamtpaket von Design, Preis, Leistung muss stimmen und das ist momentan bei keinem Fahrzeug der Fall. Aber warten wir mal ab was noch so kommt
Grüße
Jochen