Guten Morgen,
ich habe die SuFu benutzt und nicht wirklich etwas passendes Gefunden deshalb erstelle ich nun ein neues Thread.
Mein Begrüßungslicht (Tagfahrlicht) will sich irgendwie nicht mehr einschalten... Heute Früh (Montagmorgen) bin ich in die Tiefgarage, hab mein Auto wie immer von der Tür aus schon aufgesperrt so das dann alles Bereit ist bis ich am Auto angekommen bin und da ist mir aufgefallen, dass das Begrüßungslicht (Tagfahrlicht) sich nicht eingeschaltet hat, eigentlich dimmt es sich hoch. Die Spiegel haben sie aber wie gewohnt ausgeklappt (in der ziemlich stellen Tiefgarage hört man das immer sehr gut). Das habe ich zwar schon seltsam gefunden, jedoch musste ich in die Arbeit und bin eingestiegen, Innen war keine Meldung das irgendetwas zu viel Strom verbraucht hat und sich deswegen diverse Sachen abgeschaltet haben. So wie ich das Auto dann gestartet habe, sind die Ringe nun auch angegangen sowie das Abblendlicht auch (da die Lichtautomatik ja aktiv ist). Als ich dann raus gefahren bin aus der Tiefgarage und in Richtung Arbeit bin, war auch die Lichtautomatik immer noch Aktiv und das Licht war die ganze fahrt über an. Als ich dann auf Firmenparkplatz angekommen bin habe ich darauf geachtet was nun alles passiert. Somit habe ich das Auto abgeschaltet und schwupps gingen alle Lampen aus (normal war das Tagfahrlicht (vorne und hinten) nun immer noch aktiv und schaltet sich erst ab wenn ich das Auto absperre, dabei wird es runter gedimmt und geht dann aus.).
Am Samstagabend sowie Sonntagmittags, ging es definitiv noch so wie ich es gewohnt bin. Beim Aufsperren dimmt sich das Licht hoch und beim Absperren dimmt sich das Licht runter.
Woran kann dies nun liegen? Wenn was mit der Batterie wäre, würde doch eine Meldung kommen oder etwa nicht?
Hoffe ihr könnt mir helfen.