• Hä?

Man kauft die hochgelegte Version des 3ers mit dem Argument des besseren Einsteigens und des besseren Zugangs, gibt dafür mehr Geld aus, um dann NOCH MEHR Geld dafür auszugeben das Auto dann wieder tieferzulegen?

Ich werde diese SUV/SAV/SirgendwasV-Geschichte wohl nie verstehen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das wär´s natürlich... Ein Auto mit Dynamic Drive kaufen um dann ein Gewinde reinzubauen :P:D

Der wird genau so bleiben wie er ist. (Zumindest das Fahrwerk bleibt ganz sicher wie es ist) ;)

• Das wär´s natürlich... Ein Auto mit Dynamic Drive kaufen um dann ein Gewinde reinzubauen :P:D

Der wird genau so bleiben wie er ist. (Zumindest das Fahrwerk bleibt ganz sicher wie es ist) ;)

Na auf das bin ich gespannt ob der wirklich so bleiben wird :thumbup: Gibts eigentlich für den X3 auch Bmw ///M Performance Zubehör :whistling:

• Einen Radsatz gibts sicher von M Performance KLICK

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nur um das festzuhalten :D HAHA

Ich glaub nicht dran