Nun ist es soweit daß ich doch noch hier in der Kaufberatung gelandet bin
Der eigentliche Plan war ja auf den F11 zu wechseln. Iwi zerschlägt sich das Ganze aktuell aber irgendwie... Hätte eigentlich schon einen Favoriten gefunden wo soweit eigentlich alles passen würde aber es ist nicht möglich vorab Bilder zu sehen und es soll wohl ein "leichter Wildschaden" am Auto sein welcher lt. Gutachten mit gut 7t€ zu Buche schlägt...
Durch die vermehrten Besuche beim Freundlichen konnte man natürlich den ein oder anderen F31 nicht übersehen und nun habe ich mich entschlossen doch auch mal einen 3er zu testen. Das Auto ist doch wieder um ein Stück gewachsen und die Frage ist eben ob man nicht doch einen F31 in betracht ziehen sollte.
Was mir sehr gut gefällt sind gewisse Ausstattungsmerkmale die zuvor dem 5er + vorenthalten waren. ZB. Head up, ACC Stop&Go, elektr. Heckklappe ect.
Was noch hinzukommt ist daß der 28i für mich immer interessanter wird da man sehr viel positives darüber liest.
Vorab hab ich mir schon mal einen durchkonfiguriert... Welche Ausstattungsmerkmale empfindet ihr als überflüssig bzw. welche würdet ihr nicht missen wollen??