Dave's Schlu(m)pfine

  • jetzt hab ich's erst gemerkt. Als ich noch in München gearbeitet hab bist du mir öfters auf der B388 zwischen Eichenried und Ismaning entgegen gekommen :D


    da hab ich mich natürlich immer gern zweimal umgedreht :thumbup: schaut wirklich mega aus! :respekt:

  • Puuuh...jetzt müsste ich nur wissen was für ein Auto?!
    Aber da fuhr noch einer rum, der fast genauso aussah...abgesehen von den goldenen Felgen natürlich.

  • Puuuh...jetzt müsste ich nur wissen was für ein Auto?!
    Aber da fuhr noch einer rum, der fast genauso aussah...abgesehen von den goldenen Felgen natürlich.


    dein Kennzeichen kam mir vorallem bekannt vor. Standest auch mal beim Netto in Moosinning, da hab ich gleich die Chance genutzt und den Boliden etwas genauer inspiziert :good:


    ich fahr ein tansanitblaues 4er Coupe LA-QP-428. Nix auffälliges :floet:

  • Ich kenne eigentlich nur n Rewe in Moosinning ;)
    Wo wohnst du denn? Dein Auto sagt mir jetzt nicht direkt was...


    Achja Rewe :D die zwei verwechsel ich irgendwie immer :whistling:



    Hab jahrelang in Erding gewohnt, bin jetzt aber vor einem Jahr ins Hinterland nach Vilsbiburg gezogen :D

  • Soooo...Auto lebt nicht mehr. Der ein oder andere weiß ja schon Bescheid.
    Im August hat mir ein über 90 Jähriger die Vorfahrt genommen...mich seitlich "aufgegabelt" und dann in einen Zaun gepresst. Sah gar nicht so schlimm aus, aber über 50k Rep.-Kosten und Wertminderung ist dann schon recht heftig gewesen. Zumal Achsen, Lenkung und viele tragende Teile ausgetauscht werden sollte, hab ich dann auch bissl das Vertrauen zum Wagen verloren.


    Tja...Micha hat dann bissl auf mich eingeredet und mir einen sehr guten Kontakt zu BMW in München am Frankfurter Ring vermittelt. Sehr netter Typ...der einfach das richtige Auto parat hatte ;)


    Es wurde also wieder ein F80...diesmal allerdings als CP und in einer traumhaften Farbe...San Marino Blau...
    Gut...die 20 Zoll Räder nerven extrem, aber ansonsten ein schöner Wagen mit einigen Finessen :rolleyes:


    Sooo...Bilder folgen, würde ich sagen :P

  • Gut...die 20 Zoll Räder nerven extrem, aber ansonsten ein schöner Wagen mit einigen Finessen :rolleyes:

    Wenn sich alles am Auto so unkompliziert umrüsten ließe wie die Räder...


    Sooo...Bilder folgen, würde ich sagen :P

    :thumbup:


  • Tja...Micha hat dann bissl auf mich eingeredet und mir einen sehr guten Kontakt zu BMW in München am Frankfurter Ring vermittelt. Sehr netter Typ...der einfach das richtige Auto parat hatte ;)

    Wiedr ein zufriedener Kunde beim Herrn Me... ;)