Ich halte es für ein Gerücht das ich mit den Mehrkosten für das PPK 6.000 L Sprit kaufen könnte.
Da hast Du natürlich recht; sind "nur" 1000 Liter.
Ich halte es für ein Gerücht das ich mit den Mehrkosten für das PPK 6.000 L Sprit kaufen könnte.
Da hast Du natürlich recht; sind "nur" 1000 Liter.
Ich bin heute, trotz der Meinung das der 18d vom Tisch wäre, mal selbigen gefahren, Autobahn, Stadt, Landstrasse. Ich könnte jetzt nicht behaupten er hätte mich entäuscht. Dennoch bin ich der Meinung, das ich langfristig damit nicht zufrieden sein werde...
Also schwenken wir nun zum dritten mal einen neuen Kurs ein.
Ich denke ich werde in Richtung 30d mit ein bissl mehr km suchen.
Hab heute auch bereits einen gefunden mit 140tkm gelaufen aus 02/14 mit allem Schei** inkl. in schwarz gefunden. liegt ca. bei 28k laut Händler korrektur nach unten sollte drinn sein.
Bei der Laufleistung in zwei Jahren gehe ich mal stark von Langstrecke aus was ja nicht das schlechteste für den Motor ist?
Wenn gewünscht poste ich die Ausstattung hier.
Mir ging es vor kurzem, als ich auf der Suche war, ähnlich. (außer das ich vorher nen Golf hatte^^)
Ich bin angefangen, nach dem alten 530d zu schauen, hab dann gemerkt, dass der F11 gar nicht so viel mehr kostet als der Vorgänger.
Hatte dann irgendwann die Ausstattung so wie ich wollte zusammen und bin auch nen 530xd gefahren (der sogar günstiger war als der 320dA, den ich jetzt habe).
Bin dann eher zufällig bei nem Arbeitskollegen mitgefahren und hab für mich festgestellt, dass ich den F31 innen deutlich schöner finde.
Vom außen sieht er auch frischer aus, der F11 wirkt von vorne dem E91 näher als dem F31.
Die Frage ist, was du willst.
Ich hab nen sparsamen Kombi gesucht, bei dem ich beim Fahren auch Spaß habe (vom Golf 5 1,9TDI kommend).
Der 5er ist ne Karre zum dahingleiten, bei höherem Tempo innen deutlich ruhiger.
Der 3er ist leichter, fährt sich meiner Meinung nach angenehmer und sieht für mich deutlich besser aus.
Der 330d war außerhalb meines Budgets, deshalb hab ich den 320d genommen...
Bei 3500km/Jahr mit gelegentlich 7000km obendrauf - und dann treckern?
20i, wenn Motorleistung nicht wichtig ist, 28i, wenn schon was Dampf dahinterstecken soll, 35i, wenn das gute Gefuehl einen 6-Ender zu fahren wichtig ist.
Amen
Ich denke ich werde in Richtung 30d mit ein bissl mehr km suchen.
Und denk dran, da gibt es auch noch einen 325d dazwischen. Obwohl mich bei meinem Kauf vor wenigen Wochen der 30d begeistert hatte, habe ich doch Vernunft walten lassen, da bereits ein sehr schnelles Auto zur Verfügung steht. Und da hat der 218PS starke 325d genau den richtigen Kompromiss abgegeben.
Und denk dran, da gibt es auch noch einen 325d dazwischen. Obwohl mich bei meinem Kauf vor wenigen Wochen der 30d begeistert hatte, habe ich doch Vernunft walten lassen, da bereits ein sehr schnelles Auto zur Verfügung steht. Und da hat der 218PS starke 325d genau den richtigen Kompromiss abgegeben.
Der 25d liegt ausserhalb meines Budgets.......
Die Prio liegt auch nicht auf der Motorleistung Die habe ich rauf und runter zu genüge gefahren, es war alles dabei.
Prio ist nach wie vor:
M-Paket
HeadUp
Automatik
Navi Prof
M-Lenkrad
Nice to have:
Spurhalte assi
Speed Limit Info
Panorama
Harman Kardon oder Logic 7
Keyless Entry.....
Der Rest ist Schmuck am Nachthemd
Wenn ich so konfiguriere bei Mobile oder Scout, bleibt nicht viel über was unter 30k liegt..... Da fällt ein 25d raus der ist einfach zu "neu"
Gebrauchtwagen.bmw.de besser zum Ausstattung suchen. Unter 30k müsste als 20d mit allen genannten Pflichtfeatures möglich sein, unter 100tkm.