Hi,
ich mal wieder
Ich bin derzeit hin und her gerissen. Als jemand der sonst nie kleiner 8-Zylinder gefahren ist tue ich mich sehr schwer damit auf einen Vierzylinder umzusteigen. Die Reiehnsechser stehen ja nun ausser Frage, aber ein Vierzylinder....
Hmm.....
ich fahre ja nun Dienstlich auch einen x20dA der mich bisher nicht entäuscht hat und auch was den Komfort angeht sehr gut immer von Essen nach Hamburg bringt in 3.x Std.
Verbrauch bei schicken 6.5. ca.
Mein Privatwagen dagegen, springt gerade mal an mit 6.5l
Ich bin eigentlich wenigfahrer, weswegen ich mir bisher auch immer Hubraum und PS- mäßig keine Gedanken gemacht habe. Allerdings fahren wir nicht jedes Jahr aber eben alle paar Jahre mit dem Wagen ca. 7.000km in den Urlaub und zurück.
Da macht der Knauserfuchs 20d schon sinn.
Was mir aufgefallen ist das der F11 mit gleicher oder besserer Ausstattung gleich mal ca. 5k weniger kostet
Ich erwische mich immer wieder die letzten Tage wie ich nach 30d oder gar 35d schaue.......
Vielleicht ist es auch nur falscher Stolz (?) der nach mehr Zylindern fragt, weil abrufen tue ich sie eher selten bis gar nicht die Leistung.