Hier sind wirklich gute Angebote:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED
Nicht zu viele km und ordentlich was drin.
Hier sind wirklich gute Angebote:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED
Nicht zu viele km und ordentlich was drin.
Ich merke gerade das ich sehr unpräzise war, was wiederum viel Raum für Spekulationen lässt, mea culpa
Ich schreibe mal nieder was wichtig ist auch in der gewichteten Reihenfolge:
320d Touring Sport
Navi Prof.
M-Paket
Automatik
Preis bis ca. 28-29k (weniger ist auch schick :D)
Ausstattung
Ausstattung
Laufleistung
Ich plane schon den Wagen ca. 5-6 Jahre zu behalten, meine jährliche Fahrleistung beträgt ohne Urlaubsfahrten ca. 3.500km im Jahr.....
Jetzt kommen wohl die Einwände bzgl. Diesel und das es keinen Sinn machen würde etc.... Damit hättet ihr auch alle recht ! Aber bei der geringen jährlichen Fahrleistung macht kein Auto einen Sinn
Das ist eine reine Bauchentscheidung.
Die von euch gelinkten Gebrauchten bei BMW.de sind auch alle schick, aber es fehlt dann häufig Ausstattung oder sind Handschalter etc...
Dank euch weiterhin für die Unterstützung
Btw.
den zuletzt ins Spiel gebrachten grauen mit 130k gelaufen würde ich für knapp über 23.000 bekommen.
Alles anzeigen130.000 km aus einer Hand die pfleglich mit dem Fahrzeug umgegengen ist kann besser sein als ein Mietfahrzeug mit x Fahrern, die nicht pfleglich damit umgegangen sind.
Such mal hier im Forum nach dem, ich meine "Verteilergetriebe".
LG
Lakritz_HH
Ich habe mich mich rudimentär in die Thematik eingelesen, schlußendlich kann es einem passieren aber auch nicht, Grund ist tatsächlich der Abrollumfang bei Mischbereifung welches das DSC als Grund nimmt permanent zwichen zu grätschen. Wenn der Wagen so wie mir versichert wurde in ständiger Wartung bei BMW war und sogar die wechsel von Winter auf Sommerreifen bei BMW gemacht wurden. Mach ich mir jetzt erstmal keine großen Sorgen. Es gibt auch vereinzelt Ausfälle beim Automaten, wenn ich mich aber nicht verlesen habe trifft es vermehrt die Handschalter. Sicher sollte man das im Auge behalten, aber der Plan wäre für mich sowieso sobald der Wagen hier auf dem Hof steht einen Termin bei ZF zu machen für einmal alle relevanten Öle im Antriebsstrang zu erneuern Ausserdem würde er sowieso neue Reifen bekommen (natürlich die richtigen Michelin mit *), welche dann auch korrekt initialisiert werden (was auch ein Grund für das Versagen des/der VTG/Lamellenkupplung ist.
Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr BMW-Fahrer immer mal wieder zwischendurch etwas anderes probiert aber immer wieder zu BMW zurück gekehrt.
In Bezug auf deine Frage zur Steuerkette:
Ich habe meinen Vorgängerfahrzeug, ein E92 mit N47 Motor, welchen ich beim freundlichen gebraucht gekauft hatte, die Steuerkette wechseln lassen. Das ganze lief auf Kulanz seitens BMW, also unabhängig einer Europlus-Garantie. Man sollte nur darauf achten, alle Inspektionen bei BMW machen zu lassen, dann sollte das kein Problem sein.
Grüße
Hallo Kri,
danke für die Info. Der Auserwählte ist durchgehend Scheckheftgepflegt. Somit sollte einer eventuellen Kulanz nichts im Wege stehen, zumindest in der Theorie
Vielleicht noch eine Empfehlung:
Was auch immer nun Dein favorisiertes Fahrzeug sein soll - bei fast 30 Scheinen Kaufpreis würde ich vorzugsweise ein Fahrzeug aus der BMW Premium Selektion nehmen. Diese Fahrzeuge sind in der Regel top.
Grüße
Vielleicht noch eine Empfehlung:
Was auch immer nun Dein favorisiertes Fahrzeug sein soll - bei fast 30 Scheinen Kaufpreis würde ich vorzugsweise ein Fahrzeug aus der BMW Premium Selektion nehmen. Diese Fahrzeuge sind in der Regel top.
Grüße
Hallo,
ich bin natürlich auch in dem Punkt deiner Meinung.
Warten wir mal ab was am Dienstag geschieht. Zum Ende der nächsten Woche treffe ich dann wohl die Entscheidung....
Dank Euch derweil für die hilfreihen Tips und die Unterstützung.
Ich würde dir den 20d aus Herz legen; hatte vorher den 18d im X1 und nun den 20d im GT. Autobahnetappen meistert dieser einfach viel souveräner und entspannter...
Ich würde dir den 20d aus Herz legen; hatte vorher den 18d im X1 und nun den 20d im GT. Autobahnetappen meistert dieser einfach viel souveräner und entspannter...
das stimmt schon. Entspannter ist der GT wirklich. Das liegt aber zum größten Teil an dem komfortablen Fahrwerk. Der X1 (zumindest unser) ist mir auf Dauer viel zu hoppelig.
Mit dem Souveräneren hast du wirklich Recht.
LG
Lakritz_HH
War aber auf den Motor bezogen. Heute bei der Urlaubsheimfahrt über bergige Autobahnen war ich wieder sehr positiv überrascht von der Kombination Automatik und 20d.