Bei F34 kein Individual möglich!?

• Stimmt es eigentlich, dass beim F34 3er GT keine Individualausstattungen möglich sind? Und wenn ja warum ist das so?

• Müsste doch eigentlich jeder BMW-Händler sagen können?

Es gibt Werke, in denen angeblich Individual-Abweichungen nicht möglich sind, Leipzig z.B. - deswegen auch kein 1er mit Individual. Evtl. ist der GT davon betroffen?

Alles nur Gerüchte...

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bei motortalk gibt es einen Thread über den F34, demnach ist es möglich Ausstattungen verschiedener Lines zu kombinieren!? Ist vermutlich auch bei anderen F3x möglich.

Bin jetzt auf die Idee gekommen - falls wir uns für einen F34 LCI entscheiden - M-Paket und Luxury Line zu kombinieren, d.h. außen + technisch M-Paket und innen Luxury Line(+Nieren/SideVents), mal schauen was mein :) dazu sagt.

Wären trotzdem schön, wenn es Individual bei F34 LCI geben würde, da sich meine Frau in die Farbe Tansanit Blau verkuckt hat ... in welchem Werk wird der F34 nochmal gebaut/produziert?

• Wird in Dingolfing gebaut.

Frag deinen Händler, der kann dir sagen ob Individual geht oder nicht.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Wird in Dingolfing gebaut.

Frag deinen Händler, der kann dir sagen ob Individual geht oder nicht.

Hab nachgeschaut, in Dingolfing wird neben dem F34 auch der F36 gebaut und für den F36 gibt es meines Wissens ja Individual ... ergo also rein vom Werk her kein Ausschluss, zumal auf anderen Produktionslinien dort auch 5er (inkl.M5) und 7er gebaut werden.

• Hab es mir mal im Konfigurator angeschaut: Selbst die Katalog-Individual-Ausstattungen, also Tansanit oder auch das Merino Leder gibt es nicht beim GT.

Das kann keine Sache des Werks sein. Ich denke eher, da steht Marketing bzw. Produktplanung hinter.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hab es mir mal im Konfigurator angeschaut: Selbst die Katalog-Individual-Ausstattungen, also Tansanit oder auch das Merino Leder gibt es nicht beim GT.

Das kann keine Sache des Werks sein. Ich denke eher, da steht Marketing bzw. Produktplanung hinter.

Grüße
    Sven

Und der F36 wird im Gegensatz dazu ja gerade besonders intensiv über die Individualschiene beworben.
    Deshalb meine Hoffnung auf den F34 LCI ! :rolleyes:

• ...wird der denn kommen?

Man hat immer das Gefühl das der GT etwas stiefmütterlich behandelt wird...

Grüße
    Sven