Bluetooth-Medienübertragung "zum Nachrüsten"

• Zitat

Hab mir heute auch den tune2air bestellt. Werde mal berichten wie das teil so ist. Bin schon sehr gespannt will endlich spotify hören!

Empfehlenswert ist, das man eine App nutzt, welche die zu nutzende Musikapp startet bei BT-Verbindung.
    Denn ansonsten startet meist der normale Musik-Player, falls man Spotify, Tidal etc pp verwenden möchte, ist das dann doch recht nervig ^^
    Zumindest ist es bei Android so .. keine Ahnung wie es sich bei Apple verhält.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Habe das gleiche problem! Spotify wird zwar abgespielt aber keine steuerung über das idrive. Hab mich jetzt für apple music entschieden da dort meine playlisten angezeigt werden wie ich es mir vorgestellt habe!!! Bedienung ist leicht verzörgert aber stört eigentlich nicht. Hatte heute das problem das ich nicht weiterschalten konnte im idrive. Musste erst das handy ausschalten das es wieder funktionierte. Hab es noch nicht viel getestet werde aber weiter berichten

• Also die Steuerung von Spotify funktioniert bei mir einwandfrei, leichte Verzögerung hab ich auch schonmal.. ich zieh meist den USB raus statt Handy neu zu starten (wenn er mir den Adapter im Auto nicht anzeigt) ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Hallo,

ich hatte mit dem WMA3000B eig. auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
    (koppeln, nächstes Lied, Playlists mit Apple Music: alle top)

Nur leider war es bei mir so, das aus den rechten und linken lautsprechern das Signal vom linken Kanal zu hören war.

Am besten testen kann man das hiermit: https://www.youtube.com/watch?v=hTvJoYnpeRQ

Am Auto liegt es sicher nicht, der WMA3000B hat am AUX-In meines PCs das selbe Problem.

Habt Ihr das Problem auch?