Danke, freut mich das es euch gefällt. Ich bin wie bereits schon erwähnt, ebenfalls mehr als zufrieden. Einfach richtig geiles Gefühl, wenn man keine Angst mehr vor Speedbumps oder Tiefgaragen haben muss
Airride Fahrwerk
-
-
Danke, freut mich das es euch gefällt. Ich bin wie bereits schon erwähnt, ebenfalls mehr als zufrieden. Einfach richtig geiles Gefühl, wenn man keine Angst mehr vor Speedbumps oder Tiefgaragen haben muss
Ja diese Vorteile haben natürlich absolut ihren Reiz, das kann ich nicht verneinen Bin grad letzte Woche in ner Spielstraße fest gesteckt
Aber damit muss man dann halt leben Finde es aber wie gesagt MEGA -
Die Tiefe ist richtig geil
Allerdings muss ich sagen, dass das Gold der Felgen nicht mit dem Rot von Auto harmoniert. -
Zitat
Die Tiefe ist richtig geil
Allerdings muss ich sagen, dass das Gold der Felgen nicht mit dem Rot von Auto harmoniert.
Ich finde, dass das Gold gerade in Verbindung mit den roten Nabendeckeln das Gesamtpaket abrundet! Die BBS LeMans sind zeitlos schöne Felgen und das Bild bestätig wieder einmal, dass sie auch auf einem neueren BMW einfach nur toll aussehen -
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Ebenso finde ich das man auf einem roten Auto nur Silber, Schwarz oder Gold fahren kann. Aber
das ist ja natürlich eine reine Geschmackssache
Ich finde, dass das Gold gerade in Verbindung mit den roten Nabendeckeln das Gesamtpaket abrundet! Die BBS LeMans sind zeitlos schöne Felgen und das Bild bestätig wieder einmal, dass sie auch auf einem neueren BMW einfach nur toll aussehen -
Ich finde auch das es hammermäßig aussieht. Die Tiefe kommt brutal
Eigentlich mag ich keine roten Autos. Aber deiner taugt
-
gefällt mir auch richtig gut....rotes Auto und goldene Felgen, die Kombination schwebte mir bei meinem E46 auch schon lange im Hinterkopf rum
-
Schön das ich dir dann doch noch ein schönes rotes Auto zeigen konnte
Ich finde auch das es hammermäßig aussieht. Die Tiefe kommt brutal
Eigentlich mag ich keine roten Autos. Aber deiner taugt
-
Sieht richtig geil aus!
Mach bitte noch Bilder (ganz oben und vorne tief, hinten oben).
-
Hier mal ein Bild vom Wochenende.
Hate it, or love it. Mir gefällt es soweit. Bisschen Finetuning wird noch folgen, mit Spurplatten etc...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.c…a2b28940efc246fd6d283.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.c…a99d7982002a6647fdaf7.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist das Deine Kiste im Video?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.