Hey, hast du denn mittlerweile die Spoiler angebracht, die du beschrieben hast, die kommen sollten?
Plane so etwas nämlich evtl auch und würde mir gerne ein paar Anregungen holen.
LG
Hey, hast du denn mittlerweile die Spoiler angebracht, die du beschrieben hast, die kommen sollten?
Plane so etwas nämlich evtl auch und würde mir gerne ein paar Anregungen holen.
LG
Was mich noch brennend interessiert:
Du hast vorn keine "Kennzeichenträgerplatte", sondern das Kennzeichen direkt auf der Karosserie montiert. Hast Du das ab Werk so bekommen, oder nachträglich den Träger abmontiert?
ZitatWas mich noch brennend interessiert:
Du hast vorn keine "Kennzeichenträgerplatte", sondern das Kennzeichen direkt auf der Karosserie montiert. Hast Du das ab Werk so bekommen, oder nachträglich den Träger abmontiert?
Also bei meinem ist es genauso. Ich habe es von Werk so bekommen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was mich noch brennend interessiert:
Mahlzeit
Also du musst es unbedingt beim Kauf (bestellung) sagen dann wird es zu 99% klappen das du keine "Kennzeichenträgerplatte" bekommst.
Maav bis jetzt ist noch nicht viel passiert.
Habe leider momentan sehr wenig Zeit für mein Auto aber es wird sicherlich folgen.
Hab aber schon wieder einige andere Sachen vor.
MfG
So ein kleines Update gibt es von meinem GC.
Dach, Spiegelkappen, Heckdiffusor & Rückleuchten foliert.
Finde es optisch sehr sehr nice.
Wie Ihr aber im anderen Thread sehen könnt, bin ich mit dem Ergebiss nicht so zufrieden. Bin gespannt was daraus wird.
Bilder im Anhang
Werde mir die Tage noch die M4 nieren bestellen in Hochglanz schwarz und mal sehen was noch so kommt.
Gruß
Wenn es etwas gibt dass ich an einem Auto (egal welchem) niemals machen würde, dann ist es das Folieren/Lasieren von Rückleuchten.
Ist ein Geschenk für jeden, der Dir mal hinten drauf rollen sollte. Egal wie dicht derjenige Dir aufgehren ist, dank der illegalen Beleuchtung zieht der Dir sowas von die Hosen aus - und da kommt hoffentlich kein Personenschaden dazu. Das wär mir die Optik in keinem Fall wert.
Wenn es etwas gibt dass ich an einem Auto (egal welchem) niemals machen würde, dann ist es das Folieren/Lasieren von Rückleuchten.
Ist ein Geschenk für jeden, der Dir mal hinten drauf rollen sollte. Egal wie dicht derjenige Dir aufgehren ist, dank der illegalen Beleuchtung zieht der Dir sowas von die Hosen aus - und da kommt hoffentlich kein Personenschaden dazu. Das wär mir die Optik in keinem Fall wert.
Es schaut wirklich krasser auf den Bildern aus als wenn du es live sehen würdest.
Finde es ist okay.
Bin jetzt am überlegen was als nächstes kommt ...
Ob Felgen, Fahrwerk oder Auspuff
Mal schauen
Es schaut wirklich krasser auf den Bildern aus als wenn du es live sehen würdest.
Finde es ist okay.
Glaub hier geht es mehr um das Thema Rechtssprechung
Mahlzeit, hier geht es auch nun etwas weiter.
Die Folierung wird komplett neu gemacht Thema ist dann abgeharkt.
Bin auf der Suche nach schöne Alufelgen für die neue Saison.
In engerer Wahl stehen momentan die MB Design KV1 in Bronze. Dies ist aber auch noch nicht sicher
Dann die frage wirkt 19 Zoll genauso gut? Greife ich zu 20 Zoll. Fahrkomfort viel unterschied? Das muss ich mir noch überlegen.
Will auf keinen Fall arbeiten an der Karosserie machen müssen.
Diese Optik sollte es werden.
BMW-4er-Coupe-F32-MBDesign-Tuning-Essen-Motorshow-2013-LIVE-01-06-655x433.jpg BMW-4er-Coupe-F32-MBDesign-Tuning-Essen-Motorshow-2013-LIVE-01-08-655x433.jpg BMW-4er-Coupe-F32-MBDesign-Tuning-Essen-Motorshow-2013-LIVE-01-05-655x433.jpg
Dann verhandel ich gerade noch mit meinem Händler zwecks der MPPK ... Kostenvoranschläge hab ich schon.
Suche unbedingt noch jemanden wo ich mal Probehören kann. 440i MPPK vll meldet sich ja hier noch jemand. Würde bei meiner Entscheidung sehr helfen (460** PLZ)
Bin noch auf der suche nach einem passendem Heckspoiler (sollte lackiert werden in schwarz)
Die Nieren werden jetzt auch endlich die Tage bestellt. Werden schwarze mit Doppelsteg (evtl. M4Nieren oder Nachbau)
Joar das war es dann auch erstmal wieder.
Denke das reicht auch
Vielleicht kann der ein oder andere mir ja bei meiner Entscheidung helfen.
MfG FlaV freuen wir uns auf den Sommer
Update 18.02
M4 Nieren sind drin!
MPPSK wurde bestellt ist aber im Moment nicht lieferbar... Soll mit Glück am 09.03 da sein.