So habe oben mal die Ausstattung vervollständigt.
Was sagt ihr ... alles was man braucht? Oder fehlt was wichtiges?
Wenn es nach mir gehen würde würde ich jetzt schon Anbauteile bestellen
M Performance Power and Sound Kit fehlt noch.
So habe oben mal die Ausstattung vervollständigt.
Was sagt ihr ... alles was man braucht? Oder fehlt was wichtiges?
Wenn es nach mir gehen würde würde ich jetzt schon Anbauteile bestellen
M Performance Power and Sound Kit fehlt noch.
Schönen Wagen hast du dir da zusammengestellt.
Speed Limit Info fehlt auf jeden Fall! Ich bereue es bis heute, nicht besser darauf geachtet zu haben...
Die M Sportbremse ist schon hauptsächlich für's Auge, aber ich würde sie dazu nehmen. Gerade bei 'nem 440i finde ich, gehört die einfach drauf. Der Rest passt, würd ich sagen.
Wollte nicht zuviel schnick schnack im Fahrzeug haben.
Meist hat man dann umso mehr Probleme
Hab die Auftragsbestätigung gestern bekommen ... Kann man da jetzt noch wünsche korrigieren?
Ist mein erster Neuwagen
Speed Limit schaut nice aus das wäre noch was.
Headup Display fand ich bei der Probefahrt nicht so wichtig teilweise störend.
Hoffe erreiche morgen mein Verkäufer
Sportbremse braucht man nicht, solange man nur auf der Straße fährt. HUD uns SLI würde ich auf jeden FAll dazu nehmen.
Wollte nicht zuviel schnick schnack im Fahrzeug haben.
Meist hat man dann umso mehr Probleme
Das M Performance and Sound Kit würde ich jetzt nicht als "schnick schnack" bezeichnen.... 34 PS mehr, 50 Nm mehr und ein erheblich besserer Sound bei voller Garantie und in Teilamortisation in das Leasing einrechenbar - meiner Meinung nach ist das sogar ein Must-Have bei der Bestellung des 440i.
Das M Performance and Sound Kit würde ich jetzt nicht als "schnick schnack" bezeichnen.... 34 PS mehr, 50 Nm mehr und ein erheblich besserer Sound bei voller Garantie und in Teilamortisation in das Leasing einrechenbar - meiner Meinung nach ist das sogar ein Must-Have bei der Bestellung des 440i.
Mit schnick schnack meinte ich ehr das HUD und das ganze andere wie Internet apps usw.
Wollt mir den Sound erstmal anhören vom Serien puffi.
Wenn der nicht passt werd ich mir nächstes Jahr was anderes zu legen.
Erstmal bin ich froh das ich den GC hab.
Kleine Veränderungen werde ich direkt angehen.
Schwarze Nieren
Frontaufsatz (weiß leider nur noch nicht welche)
Heckdiffusor
Heckspoiler
19" oder 20" felgen
Da bin ich gerade dabei um zu schauen was mir gefällt.
So kannst Du's natürlich auch machen. Wenn Du aber nach der Abholung feststelltst, dass der Sound doch noch etwas besser sein könnte, dann zahlst Du halt viel mehr dafür, da nicht mehr ins Leasing einkalkulierbar. Würd ich mir an Deiner Stelle wirklich nochmal überlegen. Ich zahle für für die Leistungssteigerung, die Abgasanlage, die Frontzierblende und die Schwelleraufkleber über 36 Monate verteilt insgesamt 1.190,52 EUR, inkl. Zinsen. Wenn Du das ganze Zeug (oder auch nur nen Teil) erst nach der Abholung willst, zahlst Du ca. das doppelte bis dreifache - könnte mir vorstellen, dass Du das irgendwann mal bereust.
Gilt natürlich alles nur, wenn Du überhaupt least.
Ne hab Barkauf gewählt
Okay, dann kannst Du meine Ausführungen natürlich vergessen.
Super Nachricht bekommen.
Mein Verkäufer kommt Mittwoch aus dem Urlaub und er kann die Bestellung noch abändern
Speed Limit Informationen kommt also noch rein.
Wegen der Sportbremse bin ich noch am grübeln weil sie blau ist.
700 aufpreis ist die Sache aber wert.
Hab mich hier ein wenig eingelesen und so wie es aussieht hat die m bremsanlage ein höheren Verschleiß najaaa ich Schlaf nochmal drüber.
Vll macht er mir ja noch ein gutes Angebot für die Performance teile.