Gute Entscheidung, denn so ht man den Aufwand nur an einer Stelle und kann die Seite weitet für alle Typen verwenden.
Göran
Gute Entscheidung, denn so ht man den Aufwand nur an einer Stelle und kann die Seite weitet für alle Typen verwenden.
Göran
Hehe danke für das nette Feedback
Ja habe überlegt den E36 und evtl den E46 mit aufzunehmen.
Gesendet via Tapatalk
Es gibt wieder Neuigkeiten, wir würden uns über Euer Feedback freuen
ZitatAlles anzeigenNeues Design, neue Funktionen, leichte Umstrukturierung & bessere Übersicht!
Du wirst dich wundern wieso wir wieder ein neues Design haben, obwohl wir vor kurzem ein "Facelift" bekommen hatten.
Das hat mehrere Gründe gehabt. Der Hauptgrund war es primär erstmal eine bessere Übersichtlichkeit und es benutzerfreundlicher zu gestalten.
Das neue Design ist zwar schlichter aber dafür moderner und auf dem neusten technischen Stand!
Wir bieten jetzt nicht nur eine mobile Ansicht für Smartphones! Nein, es gibt jetzt auch eine optimierte Ansicht für Tablet-PCs!
Du kannst also nun bequem entscheiden ob über ein Smartphone, Tablet-Pc oder dein Laptop Du unsere Homepage besuchst.
Wir freuen uns auf dein Feedback,
das 3er-FAQ Team
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…eenshotneuej4vklpi2yt.jpg]
Sehr geil
Danke dir Hendric die meisten Anleitungen aus dem F30 bereich haben wir dir zuverdanken
Die Lesbarkeit mit einem iPad kann ich bestätigen.
Lässt sich sehr gut lesen und ist sehr übersichtlich.
Göran
Design gefällt mir.
für die ganze Arbeit,die da drinne steckt!
Tolle Seite!
Ich schließe mich Walter an. Die Seite ist echt super.
Vielen Dank.