Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten

  • Momentan sind 600€ realistisch zu erzielen für 1,5 Jahre alte gebrauchte und unbeschädigte LCI Rückleuchten (Neupreis aktuell rund 730€).
    Ende des Monats erzielt man vielleicht weniger.

    Inkl. des Kabelbaums dann, den man dafür braucht ? Die Wasserrinnen kann man ja wohl von den alten übernehmen, nachdem was ich so
    gelesen habe. Für den Preis würde ich ohne zu Zögern sofort zuschlagen.

  • Ohne Kabelbaum und Ohne Wasserrinnen.
    Die 600€ beziehen sich nur auf die Leuchten.


    Einbau, Codierung und Anpassung des Kabelbaums macht mein Codierer für rund 150€. Somit ist mein Käufer bei 750€ für alles.
    Die neuen Leuchten kann ich bei meinem dann Plug&Play verbauen.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Live gesehen nein, bestellt ja.
    Preis ist noch nicht bekannt, Lieferung soll Ende des Monats erfolgen...
    Ihr glaubt gar nicht wie schnell und gut man seine LCI Rückleuchten bei Kleinanzeigen los wird :)


    Meine LCI Rückleuchten sind sogar wie Neu, habe meinen 4er GC nur 5 Monate bzw. 5tkm im Sommer gefahren und schlummert seit Oktober in der Garage :D


    Würde nur gerne mal die abgedunkelten vorher sehen, zumindest auf Bildern, nicht dass es sich gar nicht rentiert zu wechseln.
    Sollten doch schon die ersten 4er mit den neuen Rückleuchten unterwegs sein, oder?

  • Ohne Kabelbaum kann er die inneren Rückleuchten gar nicht anstecken weil LCI einen völlig anderen Stecker verwendet. Codieren muss man nur wegen den innen Blinkern. Der Rest funktioniert auch ohne codieren.

    mhhforyou erstmals Hut ab was du mit deinem Auto, was Nachrüstung angeht, gemacht hast! :thumbup:


    Vielleicht habe ich es überlesen oder einfach nicht gefunden... ?(
    Erlaube mir die Frage, wenn ich an meinem F36 die lci Rückleuchten nachrüsten möchte (bald werde oder quasi schon welche habe ), brauche ich die "neuen" Wasserrinnen?


    Danke Dir im Voraus für deine Antwort. :thumbup:

  • mhhforyou erstmals Hut ab was du mit deinem Auto, was Nachrüstung angeht, gemacht hast! :thumbup:
    Vielleicht habe ich es überlesen oder einfach nicht gefunden... ?(
    Erlaube mir die Frage, wenn ich an meinem F36 die lci Rückleuchten nachrüsten möchte (bald werde oder quasi schon welche habe ), brauche ich die "neuen" Wasserrinnen?


    Danke Dir im Voraus für deine Antwort. :thumbup:

    Danke


    Passen würden die alten auch irgendwie. Aber eigentlich müssen die neuen dran.


    Gruß

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Danke, war gestern auch bei dem Freundlichen.
    12,95 pro Seite werden mich nicht in die Armut stürzen :whistling::D
    Die Rückleuchten waren eher das Problem, aber wenn man was schönes haben möchte, gibt man auch mehr Geld aus... ;)
    Aber wem sage ich es 8)

    :thumbup:

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.