Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten

  • Seit wann gibts für den F32 Shadowline? :lol:

    Das musst du im Kontext zu den Sachen weiter oben lesen.


    Ein wann kann ich leider nicht nennen...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Dieses Jahr noch?

    Ich denke nächstes Jahr zu einer finalen Änderung vor Produktionsende.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein kleine Problem. Habe die LCI Heckleuchten parat liegen aber der Kabelsatz zum Nachrüsten kommt und kommt nicht an Land. Nun wollte ich morgen Abend in den Urlaub fahren und das gerne mit den neuen Rückleuchten, da bei meinem alten der Blinker gebrochen ist.
    Gibt es die Möglichkeit den Kabelsatz selbst anzufertigen?
    Sprich welche Steckergehäuse benötige ich und welche Pins. Dann könnte ich heute noch was per Express ordern.
    Hat zufällig auch jemand die Pinbelegung parat?
    Vielen Dank im Voraus.

  • Hy


    Die äußeren Blinker blinken Problemlos, die innen aber nicht. Codieren kannst du sie ja schon das sie normal blinken , wie gesagt blinken sie dann nur außen ohne dem Kabelbaum! Bei mir ist es genauso im Moment

  • Ohne Kabelbaum kann er die inneren Rückleuchten gar nicht anstecken weil LCI einen völlig anderen Stecker verwendet. Codieren muss man nur wegen den innen Blinkern. Der Rest funktioniert auch ohne codieren.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.