Ja so ist das
Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten
-
-
Was macht ihr denn bei Parkschäden? Da ist ja meist keine Spur mehr vom Übeltäter. Werdet ihr da etwa auch hochgestuft?
Nicht böse gemeint, aber das macht ja mal echt keinen Sinn. Wieso solltet ihr bestraft werden, wenn jemand eurem Auto etwas antut, ohne dass ihr etwas dafür könnt? Für was zahlt ihr dann die Kasko?
-
Was macht ihr denn bei Parkschäden? Da ist ja meist keine Spur mehr vom Übeltäter. Werdet ihr da etwa auch hochgestuft?
Ja klar.Nicht böse gemeint, aber das macht ja mal echt keinen Sinn. Wieso solltet ihr bestraft werden, wenn jemand eurem Auto etwas antut, ohne dass ihr etwas dafür könnt? Für was zahlt ihr dann die Kasko?
Na, um die Behebung des Schadens nicht selbst bezahlen zu müssen. Wobei es sich bei geringfügigen Parkschäden schon wegen der Selbstbeteiligung meist nicht lohnt, die Versicherung überhaupt zahlen zu lassen.Wäre es anders, dann wäre auch jeder selbstverschuldete Park- oder sonstige Schaden plötzlich fremdverschuldet , und die Prämien würden steigen...
-
Kaputte Beleuchtung fällt unter Glasbruch und das zahlt die Teilkasko. Meinen defekten Scheinwerfer (Steinschlag) hat die Versicherung anstandslos bezahlt. Müsste ja Theoretisch dann auch für Rückleuchten gelten. Aber ich will ja hier keinen zum Versicherungsbetrug anstiften.
-
Das ist ja total unsinnig... Tut mir leid für euch. Bei uns fallen Vandalismus und Parkschaden egal in welcher Form in die Teilkasko und werden zu 100% von der Versicherung bezahlt.
Aber jetzt fertig mit dem Off-Topic.
-
-
Nein, zu teuer und zu geringer yield beim Lieferanten.
-
Wäre geil aber denke ich auch eher nicht.
-
Also dann: http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429
Für den M4 also sicher auch neue Frontscheinwerfer...
-
Weil ja jetzt der CS rauskommt und dieser ja auch die GTS Rückleuchten hat, wie schauts da mit der Verfügbarkeit aus?
Auch nur mit der FIN bestellbar?