Wahrscheinlich auch so um die ca. 800-1000€ für die Rückleuchten (nicht OLED)
Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten
-
-
Na wenn das stimmt könnte man echt fast über nen Umbau nachdenken
-
Eigentlich sollte es da rein garnichts zum nachdenken geben
Das MUSS gemacht werden, auch wenn ich BMW für diese Schandtat nicht sogar noch Kohle in den Arsch blasen will Normal sollten die sie kostenlos tauschen
-
Ich freue mich schon auf die Sammelbestellung ;D
-
Eigentlich sollte es da rein garnichts zum nachdenken geben
Das MUSS gemacht werden, auch wenn ich BMW für diese Schandtat nicht sogar noch Kohle in den Arsch blasen will Normal sollten die sie kostenlos tauschen
Kannst ja deine Rülis kaputt hauen und deiner Versicherung sagen, dass die im Zuge der EM von gegnerischen Fans mutwillig zerstört wurden.Ich freue mich schon auf die Sammelbestellung ;D
-
Kannst ja deine Rülis kaputt hauen und deiner Versicherung sagen, dass die im Zuge der EM von gegnerischen Fans mutwillig zerstört wurden.
Vandalismus zahlt aber nur die Vollkasko, dass lohnt nicht -
Vandalismus zahlt aber nur die Vollkasko, dass lohnt nicht
Für etwas zahlt man die jaWenn man keine Skrupel hat, lohnt es sich schon... Gab schon Leute die haben so ganz auf Facelift/LCI umgebaut.
-
Zitat
Für etwas zahlt man die jaWenn man keine Skrupel hat, lohnt es sich schon... Gab schon Leute die haben so ganz auf Facelift/LCI umgebaut.
Dann bist du aber trotzdem billiger unterwegs, wenn du die Leuchten direkt kaufst statt in der Versicherung hochgestuft zu werden
-
Dann bist du aber trotzdem billiger unterwegs, wenn du die Leuchten direkt kaufst statt in der Versicherung hochgestuft zu werden
Wird man bei euch hochgestuft, wenn man einen Schaden durch eine Drittperson erleidet? -
Wird man bei euch hochgestuft, wenn man einen Schaden durch eine Drittperson erleidet?Wenn die Person nicht gepackt wird und damit die Vollkasko einspringen muss, ja.