Ist halt der gts aber das gehört hier nicht hin
Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten
-
-
Naja es gibt schon ein paar verrückte Vögel hier im Forum.
Es wurden ja auch schon Überlegungen angestellt beim normalen 4er das Carbondach vom M4 zu verbauen etc.Nicht nur Überlegungen angestellt - das hat auch zumindest einer hier gemacht!
Aber 5000€ für Rücklichter sind schon eine Hausnummer. -
Zitat
Das ist immer relativ, wenn das Auto +1.000.000 kostet was sind dann schon 5.000 für Rückleuchten
Ich selbst finde die LCI Rückleuchten zwar wirklich super schön, jedoch so bei mir keine Rückleuchte kaputt geht (Gründe warum das passieren kann gibt es diverse), solange würde ich nicht mal 400€ für einen kompletten Satz ausgeben und das ich intakte Rückleuchten verkaufen könnte ist mir bewusst. Jedoch bin ich Pessimist und rede mir ein, ich werde sicherlich das Pech haben und auf den alten sitzen bleiben. Wenn ich wüsste das es einen Händler gibt, der meine alten in Zahlung nimmt, so würde ich mir das ganze schon eher noch überlegen.
Ihr kennt nicht zufällig einen Händler, der die alten Teile (Scheinwerfer, Rückleuchten, Schürzen, Fahrwerk, Nieren usw. usw) vom Fahrzeug in Zahlung nimmt?
Naja dann versuche doch erst die Leuchten zu verkaufen. Und wenn du es schaffst direkt die neuen bestellen. -
So, jetzt habt ihr euer eigenes Thema
-
So, jetzt habt ihr euer eigenes Thema
JuhuSchande über mich aber ich dachte die GTS Rückleuchten sind die fürs LCI. Man bin ich schlecht informiert.
-
Preis wundert mich wenig - davon laufen eben nicht tausende vom Band. Allein die Zulassung wird ordentlich Kohle kosten und dazu noch eine aufwändige Entwicklung.
-
Das stimmt schon, aber ich bin sicher, allein 50% ist GTS Aufschlag, schau mal im ETK was die anderen GTS Teile kosten, das ist der Hammer...
-
Bei den Preisen ist das für mich definitiv gegessen.
Ich bin aber davon überzeut das sich mind. einer hier trotzdem die RL zulegen wird
-
Das stimmt schon, aber ich bin sicher, allein 50% ist GTS Aufschlag, schau mal im ETK was die anderen GTS Teile kosten, das ist der Hammer...
Mit Sicherheit sogar. Auch um der Nachrüsterei über drei Ecken Steine in den Weg zu legen
Bei den Preisen ist das für mich definitiv gegessen.
Ich bin aber davon überzeut das sich mind. einer hier trotzdem die RL zulegen wird
Ein Bekannter von mir fährt einen CRT.
Für einen anderen Bekannten wollten sie dann Adapter für die Bremsanlage des CRT besorgen - ging nicht trotz Nachweis des Besitzes und FIN -
Ein Bekannter von mir fährt einen CRT.
Für einen anderen Bekannten wollten sie dann Adapter für die Bremsanlage des CRT besorgen - ging nicht trotz Nachweis des Besitzes und FINIch glaube eine weitere und die letztlich tödliche Hürde ist, dass man solche Teile nur im Austausch gegen die Altteile bekommt ... könnte sonst ja ein GTS/CRT Besitzer auf die Idee kommen mit solchen Teilen einen schwunghaften Handel aufzubauen!?