Meine Werkstatt hat es bis dato nicht geschafft die inneren Blinker zum laufen zu bekommen - trotz Aufspielen der Software. Das Steuermodul scheint hier noch ein Stage Upgrade zu benötigen
Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten
-
-
Die i-Stufe sollte je nach Baujahr auf den aktuellsten Stand gebracht werden, sonst kann das Steuergerät noch nicht mit dem HO-Wort, welches die Werkstatt codiert, umgehen.
-
In der BMW Presseausendung steht das ab März abgedunkelte Heckleuchte bestellt werden können, da werde Ich endlich meine Heckleuchte bestellen
-
hast du einen Link?
-
-
Anbei das PDF für die Modellpflege 2019
-
Hat jemand schon die neuen Rückleuchten live gesehen oder bestellt?
-
Live gesehen nein, bestellt ja.
Preis ist noch nicht bekannt, Lieferung soll Ende des Monats erfolgen...
Ihr glaubt gar nicht wie schnell und gut man seine LCI Rückleuchten bei Kleinanzeigen los wird -
Ihr glaubt gar nicht wie schnell und gut man seine LCI Rückleuchten bei Kleinanzeigen los wird
Dann müsste ja eigentlich zum Ende des Monats die Kleinanzeigen-Börse zugeschustert werden mit LCI Rückleuchten,
wenn viele auf die Dunklen umrüsten wollen Ich bin mal gespannt... -
Deshalb habe ich schonmal einen „Vorvertrag“ mit einem Käufer geschlossen.
Der hat mir garantiert Sie abzunehmen, sobald ich die neuen habe. Kommt auch aus meiner Nähe.
Momentan sind 600€ realistisch zu erzielen für 1,5 Jahre alte gebrauchte und unbeschädigte LCI Rückleuchten (Neupreis aktuell rund 730€).
Ende des Monats erzielt man vielleicht weniger.