einfach eine geile farbe!!!
meiner kommt im juli mein erstes nicht-schwarzes auto seit ewigkeiten...
Bilder Champagner Quarz metallic
-
-
Schönes Auto.Die Farbe kannte ich so noch gar nicht.Passt alles gut zusammen.Weiterhin Gute Fahrt!
-
meiner kommt im juli mein erstes nicht-schwarzes auto seit ewigkeiten...Also, Du wirst das Schwarz sicher nicht vermissen.
Mein Fünfer vorher und unser Zetti sind ja schwarz. Und ich hab mich immer geaergert, dass das Auto kurz danach wieder voll staubig aussah. Zudem hatte ich auch dauernd Wasserflecken (wegen Vogelschisse, die ich immer gleich wegmache).
Bei der jetzigen Farbe fällt der Staub usw. kaum auf. -
Gestern habe ich mir mal die schwarzen Nieren angebaut.
Passt ganz gut zu den anderen Bauteilen und der Hochglanz-Shadowline
-
Geile Farbe!
Sieht fast Richtung Mondstein aus auf dem letzten Bild -
...hätte nie gedacht, wieviel Zuspruch man wegen der Farbe bekommt....aber sie ist auch wirklich geil
-
Ich hätte mal eine Frage an euch:
Mein 430i kommt nächsten Monat in der Farbe, natürlich mit M-Paket...
Möchte dann den Endtopf auf 440i Optik ändern - mit 2 Rohren also.
Bei der von mir bevorzugten Variante von Insideperformance muss ich nur den Diffusor austauschen und man kann dazu das Original BMW Teil nehmen.
Jetzt brauche ich eure Tipps:
In welcher Farbe soll ich den Diffusor nehmen?
Shadowline oder Wagenfarbe
-
...in welcher Farbe soll ich den Diffusor nehmen?
Shadowline oder Wagenfarbe
Also ich würde ihn in schwarz nehmen.Viel Spaß beim Warten weiterhin
-
meiner kommt im juli mein erstes nicht-schwarzes auto seit ewigkeiten...er ist da!
ein paar änderungen wurden schon vorgenommen
nein, ist kein x-drive - ich weiss, er muss noch ein bisschen tieferps: der blinker- und wischerhebel ist echt eine zumutung!
-
Farbe gefällt mir sehr gut.
Ändert die sich bei Leichteinfall, ähnlich dem Individual Skarabäus Grün vom E38 oder Messing Metallic vom E39? Sind die Metallic-Partikel golden oder silbern?