Nabend zusammen,
hat einer von euch Bilder von (s)einem F3x in Champagner Quarz metallic?
Ideal wäre ein F32, andere aber selbstverständlich auch gern gesehen!
VG Sven
Nabend zusammen,
VG Sven
Einfach mal googeln
BMW F30 Champagner Quarz metallic
BMW hat den F30 in der Farbe offiziell für die Werbung fotografiert. ABER schau dir die Farbe auf jeden Fall live an! Cool ist auch die App von BMW Individual.
Bei Youtube gibt es auch 2 gute Videos
In Dülmen steht in 440i Cabrio in Champagner Quartz.
Ist schon speziell die Farbe...
Grüße
Sven
Mir gefällt's
Ist zwar ein M3, aber vielleicht helfen diese Videos und Fotos weiter:
Alles anzeigenNabend zusammen,
VG Sven
Mein letzter Leihwagen (F33) hatte die zufällig genau die Farbe Champagner Quarz metallic. Hab ein paar Bilder in der Sonne gemacht, leider nur iPhone-Qualität.
Vielleicht etwas spät, aber vielleicht hilft´s Dir trotzdem noch...
Hier mal mein Schmuckstück.
Ich finde die Farbe echt genial, da sie je nach Lichteinfall immer anders aussieht. Zuerst konnte ich es mir selbst nicht so vorstellen, aber nachdem ich mir ein paar Bilder im Netz dazu rausgesucht habe, fand ich sie immer besser und interessanter. Und ich wurde in meiner Wahl absolut nicht enttäuscht.
Kann dir die Empfehlung geben dir die Farbe live anzusehen.
Sie wirkt in echt komplett anders... also ich habe mich in diese Lackierung verliebt.
Im Schauraum wirkte Sie schon besonders... aber als der 3er dann in der Sonne stand... WOW
Ich habe am WE nach dem Waschen mal ein paar Fotos gemacht.
Und wieder schaut er anders aus - oben im Autohaus etwas bräunlich, dann auf der Auffahrt (in der Sonne) eher hell und nun, in der Abendsonne leicht gräulich. Ich finde die Farbe echt faszinierend...und zu (meinem) Glück fahren noch nicht so viele damit herum.