Hallo,
ich hätte mal eine Frage und zwar fahre ich mehrmals im Jahr in das Ferienhaus meiner Eltern und wenn ich einfach nur die Adresse eingebe so hat mich bis jetzt noch jedes Navi immer auf direkten Weg dort hingeleitet. Was eigentlich ja nicht schlimm ist aber ich will über bestimmte Grenzen fahren. Wenn ich so suche, so dürfte ich ziemlich sicher die Grenzen finden im Navi. Jedoch kenne ich ja die Grenzübergänge und würde diese nun gerne in meine Kontakte eintragen, so das ich diese als Zwischenziel anwählen kann.
Damit das ganze nun einfacher zu verstehen ist schreibe ich nun mal Start, die Grenzübergänge und das Ziel.
Start: München vor der Wohnung
1. Zwischenziel/Grenzübergang (Deutschland/Österreich -> Passau/Suben)
2. Zwischenziel/Grenzübergang (Österreich/Ungarn -> Klingenbach/Sopron)
Ziel: Ferienhaus in Ungarn
Wie muss ich diese Grenzübergänge nun am iPhone genau eintragen?
Und wie muss ich diese dann auswählen? So wie man es logisch anfahren würde? Also erst Passau/Suben und dann Klingenbach/Sopron oder erst das was näher am Endziel ist und dann das was näher am Startpunkt ist? Bei meinen portablen Navigon Navi war es so, das ich erst das Endziel eingeben musste, dann Klingenbach/Sopron und dann Passau/Suben. Wenn ich erst Passau/Suben und dann Klingenbach/Sopron ausgewählt habe, so hat mich das Navi von München nach Klingenbach/Sopron und dann nach Passau/Suben geschickt und anschließend zum Ferienhaus...
Vielen dank schon mal für eure Hilfe. Mit der SuFu habe ich leider nicht passendes gefunden.
Gruß maNu