Ich habe endlich mal meine Anfrage bei michelin gestartet zu meinen ps4s 245/274 19" non rft auf dem F30.
die Angabe ist für mich überraschend niedrig, da sie ja unter dem Druck für die 225/255 rft schlappen liegt.
morgen mal testen.
Ich habe endlich mal meine Anfrage bei michelin gestartet zu meinen ps4s 245/274 19" non rft auf dem F30.
die Angabe ist für mich überraschend niedrig, da sie ja unter dem Druck für die 225/255 rft schlappen liegt.
morgen mal testen.
Ich habe endlich mal meine Anfrage bei michelin gestartet zu meinen ps4s 245/274 19" non rft auf dem F30.
die Angabe ist für mich überraschend niedrig, da sie ja unter dem Druck für die 225/255 rft schlappen liegt.
morgen mal testen.
Da steht aber auch deutlich rechnerischer Mindestfülldruck. Das ist keine Empfehlung...
und bis höchstgeschwindigkeit sind es auch die 2,3 und 2,6 wie für die serien 225/255 in 19 was sie MINDESTENS angegeben.
Ja das ist schon klar. Gerade für 0-100 Sachen ist der Mindestdruck durchaus interessant.
Mich wundert einfach, dass der Druck so niedrig angegeben wird. Ich fahre zur Zeit den von BMW für die egale F1 rft angegebenen Druck +.2 Bar. Werde das mal nach unten hin ausloten.
Hallo,
ich fahre die von BMW angegeben Drücke also >2,5 bar und zudem Run Flat.
Das Profil fährst sich bei mir gleichmässig über die Breite ab.
Zum Punkt Fahrwerk ist zu hart. Mit weniger Luftdruck ist das Fahrwerk weicher aber die Gefahr die Reifen zu verlieren auch grösser.
Viele Grüsse
Hab mal Continental angeschrieben.
Am Türholm steht, wenn ich mich jetzt nich irre 2,7bar VA und 2,8bar HA.
Ich hab jetzt bei mir 2,9bar VA und 3bar HA. Finde das aber so vorne zu viel. Werde auf 2,7bar runtergehen und hinten um 0,2bar erhöhen, so wie Conti es vorgibt.
Ich bin jetzt bei meinem dritten Satz non rft PS4S und teste 2,4/2,6 bar. Zudem werde ich genauer anpassen, sobald es wärmer wird.
Mit 2,5/2,7 fühlte es sich gut an, ich hatte allerdings mit Sägezahnbildung zu kämpfen.
Mindestluftdruck von 3,2bar is aber auch schon amtlich. Da wird das Heck doch brett hart. Wenn ich bedenke beim Sommerauto mach ich 3.5bar zum überwintern drauf und die 30Meter Fahrt sind schon richtig hart.
20" halt. Was willste machen wenn man damit n Randstein hoch will, darf der Reifen ja maximal n Zentimeter arbeiten, sonst haste n Durchschlag.
Mit weniger Luftdruck ist das Fahrwerk weicher aber die Gefahr die Reifen zu verlieren auch grösser.
Ich denke die wenigsten hier machen Handbremsdrifts.