Ich kenn nur Fahrer mit RFT. Ich denke, die Reifendrücke für RFT-Reifen lassen sich nicht unbedingt auf Non-RFT übertragen.
Da gehe ich absolut mit Dir mit.
Das Auto liegt bei höheren Geschwindigkeiten etwas matschig, ich denke da muss der Reifendruck noch angepasst werden.
Ist die Frage, welche Richtung Du meinst ... ist die ewig alte Diskussion (auch schon im 90er). Meine eigenen Erfahrungen von RFT auf non-RFT sind, das die Drücke im Vergleich zu den RFT reduziert werden müssen ... meine Begründung dazu >>> werden bei non-RFT die Drücke zu groß, wird der Reifen ballonartig & die Aufstandsfläche verringert sich von den Reifenrändern zur Reifenmitte hin, in Verbindung mit den steigenden Fliehkräften bei hohen/höheren Geschwindigkeiten.
Ich werde mal deinen Tipp probieren, danke!
Bin gespannt, bitte dann ein Feedback