Belegung Schlüsseltasten

  • Bei m ist es das gleiche wie bei m4d-maNu.


    Ich habe grade mit einem der Serviceberater telefoniert und für Mittwoch einen Termin in der NL Essen, die wollen sich das ansehen.


    Adhoc hatte man dort auch keine Antwort, womit das zusammenhängt.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, weil das erklärt nicht, wieso es beim F21 (Einser ohne elektr. Heckklappe) und beim E82 (1er Coupe) funktioniert...

  • Evtl. hängt es ja mit der Elektr. Heckklappe zusammen; kann es bei mir auch einstellen.


    Kann sein, aber die Steuergeräte sind gleich - wenn es durch ein Software Update nicht geht muß ein Codierer ran um das Menü verfügbar zu machen. Hardwaretechnisch geht das sicher. ;)

  • Merkt ihr was? Alle, die sagen sie haben das Menü fahren einen Touring :D

  • Merkt ihr was? Alle, die sagen sie haben das Menü fahren einen Touring :D

    Ich hab das Menü auch und keinen Touring. Vielleicht hängt es mit dem Konfortzugang zusammen?

  • Kann sein, aber die Steuergeräte sind gleich - wenn es durch ein Software Update nicht geht muß ein Codierer ran um das Menü verfügbar zu machen. Hardwaretechnisch geht das sicher. ;)


    Vermute auch, dass "nur" 1 Parameter dafür auf aktiv gesetzt werden muss...

  • Das ist wohl eine größere Geschichte, in der hiesigen WErkstatt ist es wohl doch nicht so einfach zu realisieren und Flo hat mir auch grade nochmal bestätigt, dass dafür wohl nicht nur ein Häkchen zu setzen ist...


    Dann lass ich das lieber :|