Ich werde euch das Ergebnis heute abend präsentieren, hole ihn um 16.00 Uhr beim Folierer ab.
Hab mich jetzt aber für Car-tech entscheiden, hatte im Vorfeld mal im Internet nach Llumar vs. SunTek geschaut. Von der Qualität scheint es keine großeren Unterschiede zu geben, wohl aber in
der Qualität der Anbringung.
![](https://www.f30-forum.de/images/avatars/11/1230-115c0a5418ff8f83035bf5969d85a93121d61deb.jpg)
Scheibentönung
-
-
Hallo Okley,
was genau steht auf der Bescheinigung drauf wenn man fragen darf? Bzw mit welcher Begründung beantragt man das?
Grüße,
Wolf -
Wenn man z.B. eine Sonnenallergie hat oder sonst etwas. Bekommt man vom Haut und in Folge vom Amtsarzt
-
So, hab ihn gerade abgeholt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe mit Mwst. 169 € bezahlt.
Der Car-Tech Mensch hat zufälliger Weise 15 Jahre bei BMW gearbeitet
-
schaut gut aus! für wieviel Prozent hast du dich denn entschieden? auch die allseits (un)beliebten Ränder, bzw. Streifen sind nicht zu erkennen...
Gruß,
Chriss
-
schaut gut aus! für wieviel Prozent hast du dich denn entschieden? auch die allseits (un)beliebten Ränder, bzw. Streifen sind nicht zu erkennen...
Gruß,
Chriss
Es ist Suntek HP15.
-
Glückwunsch, auf den Bilder sieht man nicht mal so wirklich, dass es Folie ist, die nachträglich angebracht wurde.
Göran
-
Hi,
ist das nun richtig das die Werkstönung 55% ist?
Gruß
SaschaGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Jemand ne Antwort für mich?
-