Das Gefühl, dass es dunkler als beim E90/91 ist, hab ich auch, aber das Gefühl kann täuschen, da ich bisher nur welche mit schwarzen Dachhimmel und getönten Scheiben gesehen habe und da sticht halt nix so hervor.
Göran
Das Gefühl, dass es dunkler als beim E90/91 ist, hab ich auch, aber das Gefühl kann täuschen, da ich bisher nur welche mit schwarzen Dachhimmel und getönten Scheiben gesehen habe und da sticht halt nix so hervor.
Göran
Ihr habt Recht, die Tönung ist dunkler
als bei diversen Vorgängermodellen!
Werde die hinteren auch so dunkel wie erlaubt machen und die vorderen durch eine Sondergenehmigung mit 10-15% Tönen
Das mit der Sondergenehmigung funktioniert bei euch?
Wenn es dir dein Arzt bescheinigt schon
Hallo Stucksl,
hast Du die Folie bei der Folien-Firma im 22.Bezirk Kagraner Platz im Hinterhof, wo der Louis ist, kleben lassen? Und was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?
LG Martin
Ich habe morgen um 8 Uhr Termin beim Töner. Er braucht ca 4-5h für die Scheiben. Hole ihn dann gegen 13 Uhr wieder ab.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Ich lass meiner hinteren Scheiben auch tönen. Kostet bei car-tech24.de 169 € mit Suntek und Autoglas Offenbach wollte 300€ mit Llumar.
Habe mich jetzt für Suntek HP15 und Car-tech24.de entscheiden, finde den Preis echt gut.
Wobei ich die Lumar nur empfehlen kann
Würde auch immer eher zu Llumar tendieren!