Scheibentönung

• Kann jemand einen folierer in Nürnberger raum empfehlen?

Habe ein angebot von LAK in roth die haben 340 euro verlangt,und die folieren mit bruxsafol SPR 28,und SPR 8 wurde mir empfohlen.

Hat jemand erafhrung mit den folien?

Gruss

• Wenn du Erfahrungswerte hast wäre ich da auch höchst interessiert.

LAK hatte ich mal in diversen anderen Foren gelesen und da waren es nur Top Erfahrungen. Hab noch 3 andere Angebote für jeweils 250€.

Hast du aut. abblendende Außenspiegel?

• Wenn du Erfahrungswerte hast wäre ich da auch höchst interessiert.

LAK hatte ich mal in diversen anderen Foren gelesen und da waren es nur Top Erfahrungen. Hab noch 3 andere Angebote für jeweils 250€.

Hast du aut. abblendende Außenspiegel?

Habe keine abblendbare spiegel.
    Woher sind die andere angebote?

• Ich werde bei einem Bekannten meinen kommenden F31 mit LLumar ATR 5 folieren lassen. Möchte es blickdicht und mit UV Schutz für die Kids.
    Soll 240 € kosten, werde es aber aufgrund einer abgelaufenen Herbst-Aktion auf 200 runterhandeln :P

• Die Schwelle an der die Spiegel abblenden kann durch Codieren geregelt werden.

• Wer siene Scheiben Tönen möchte, oder gar sein Fahrzeug folieren, ich kann da gerne einen Kontakt weitergeben in Frankfurt am Main :)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)