Hallo,
kann jemand in Großraum München eine Firma empfehlen die die Scheiben foliert?
Danke
LG
Andreas
Hallo,
Danke
LG
Andreas
Hallo,
Servus,
kann Dir die Firma "Wrappink Ink" in Oberhaching wärmstens empfehlen...
Neben Folierungen machen die auch Scheibentönung. Habe bereits einige saubere Arbeiten gesehen und am kommenden Dienstag wird mein F31 dort "verdunkelt".
Sei doch bitte so nett und stell ein paar Bilder ein.
Darf ich fragen was Du für die Scheibentönung bezahlst?
Mach ich dann gerne, wenn er Mitte der Woche fertig ist. Ich frag dann mal nach, was er für die Arbeit an einem Coupe verlangen würde.
Vielen Dank
So, bitte schön. Bilder leider nur fix mit´m Smartphone gemacht. Wurde heute Nachmittag abgeholt, die Ränder werden sich noch ´ranziehen bzw. nachgedrückt, dann wird man die nicht mehr wahrnehmen. Folie ist Bruxsafol HP Supreme 10, kommt einen Tick dunkler als die werkseitige Tönung. Die Folie gibt es noch in mehreren Abstufungen (4x heller, 1x dunkler).
Den Preis, den der Fachmann mir für Deinen F32 genannt hat, sende ich Dir per PN
Sieht doch ganz gut aus
Möchte in den nächsten Tagen die Scheiben tönen lassen. Habe jetzt 2 Angebote vorliegen...Das erste Angebot liegt bei 180€ und es werden Folien von Sott verwendet.Das zweite liegt bei 200€ und in diesem Fall werden Folien von LLumar verarbeitet....
Hat jemand Ahnung welcher Hersteller die besseren Folien produziert?? Möchte selbstverständlich die bessere Folie haben
Danke
Hallo, Danzi.
Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich hatte mir damals im Polo 9N die LLUMAR Folie reinmachen lassen. War sehr zufrieden damit und kann also nichts negatives zu Llumar sagen.
Gruss Hobi
LLumar ist Markenfolie, die hatte ich auch schon mehrmals verbaut. War immer zufrieden. selbst 200 ist noch günstig, das kannst du getrost annehmen.