USB-Hub am USB-Port in der Mittelkonsole

• Besteht nicht die Möglichkeit das du dein Handy über diese 12 Volt Steckdose aufladest und das Kabel dann so verlegst das es du das Handy im Sichtbereich hast?

Ja, so habe ich das im Moment gemacht. Micro-USB Kabel direkt von der Steckdose Handschuhfach zum Handy. Da kann man das Kabel auch schön verdeckt verlegen. Unter der Mittelkonsole.

Mir ging es aber darum das Handy "richtig" per USB- Kabel mit dem Radio zu verbinden.

Hintergrund ist Amazon Musik. Die Musik ist zwar auf dem Handy drauf, kann aber nur über die Amazon Musik App abgespielt werden. Die Musikdateien tauchen nirgends (auf der Speicherkarte, wo Amazon sie ablegen sollte) auf. Es wäre doch schön, wenn die amazon Musik auch im Auto abgespielt werden könnte. Ein flüchtiger Versuch die Musik über Blauzahn zum Auto zu übertragen ist nicht gegelückt. Das muss ich aber noch mal länger testen, ob ich das irgendwie hinbekomme.

Dann bleibt wirklich nur meine normal als MP3 gespeichert Musik auf die HDD schubsen und das Handy an den USB-Port.

• Mir ging es aber darum das Handy "richtig" per USB- Kabel mit dem Radio zu verbinden.

Hintergrund ist Amazon Musik. Die Musik ist zwar auf dem Handy drauf, kann aber nur über die Amazon Musik App abgespielt werden.

Ja gut das erschwert das ganze natürlich nun, im Ausgangspost 1 war davon aber noch nicht die Rede ;)

1. USB Port mit USB-Stick mit Musik (ist bei mir dauerhaft "eingebaut")
    2. USB-Port das Handy aufladen und evtl. Navigieren... :D. Dabei das Kabel verdeckt zur Handyhalterung führen, damit das Auto ordentlich aussieht.

Den das Navi vom Handy für die Warnung hätte ja so auch Funktioniert und zum Aufladen auch. So fällt natürlich die 12 Volt Steckdosen Lösung weg und auch der USB Anschluss im Handschuhfach (den der GT wohl nicht hat), würde dir nichts bringen.

Dann bleibt wirklich nur meine normal als MP3 gespeichert Musik auf die HDD schubsen und das Handy an den USB-Port.

Ich persönlich, würde aber die Musik nicht drauf kopieren wollen.
    -Erst neue Musik auf den USB Stick kopieren
    -Die neue Musik von USB Stick auf die Festplatte von Auto kopieren

Und beim löschen das ganze Spiel auch:
    -Erst von der Festplatte löschen
    -Dann vom USB Stick löschen (falls man das nicht sofort immer gleich gemacht hat)

Da würde ich eher noch einen USB Stick abstecken und so in die Mittelkonsole legen, damit es dann nicht klappert vielleicht noch so eine Antirutschatte zuschneiden und den USB Stick darauf legen.