Hi,
ja da gebe ich dir auch prinzipiell Recht. Wobei Nachrüsten immer auch so eine Sache ist, z.B. M-Paket nachrüsten im vollen Umfang, sprich inkl. dunkler Himmel, Lenkrad, Einstiegsleisten, Sportsitze, Spoiler und der ganze Klim-Bim auch am Ende einen Haufen Geld kostet. Und irgendwann will man auch nicht mehr nur am Auto basteln.
Aber sicher ist es so, wenn das Budget begrenzt ist, muss man Abstriche machen. Wenn ich es nüchtern betrachte, muss ich auch sagen, dass ich bei noch keinem PremiumSelection Fahrzeug die EuroPlus benötigt habe, war aber trotzdem froh diese in der Hinterhand zu haben. Das ist ja bei Versicherungen immer so
Habe mir mal die Secur-Car Reparaturversicherung angeschaut, hier gibt es für knapp 1000,- auch einen Tarif, der auf dem Papier den Umfang einer EuroPlus nahezu erreicht.
Aber nochmal zurück zum Fahrzeugpreis: Ich sehe den Wagen so bei Anfang 30000,- je nach Pflegezustand und Historie evtl. auch etwas mehr, ist auch erste Hand, also sollte die Historie ja lückenlos sein. Oder täuscht mich mein Gefühl beim Preis?
MfG Sven