Hallo Leute,
eine Frage - kann man auf einen 320d die selben Felgen montieren wie auf einem 320 xd ? Natürlich auch umgekehrt ?!
Oder gibt es da Unterschiede ?
Vielen Dank
Hallo Leute,
eine Frage - kann man auf einen 320d die selben Felgen montieren wie auf einem 320 xd ? Natürlich auch umgekehrt ?!
Vielen Dank
Ja der hat die gleichen - warum auch nicht? Es gibt seitens BMW auch bei den OEM-Felgen keine Einschränkungen.
Vielen Dank Staati ! Mehr wollte ich nicht wissen.
Hallo Leute,
Vielen Dank
Allgemein betrachtet ja,aber es gibt wohl einen Sonderfall.Den 320d EfficientDynamics kann man nur mit 16 Zoll Rädern konfigurieren.
Es geht ja gar nicht ums Konfigurieren sondern sowieso ob die 20" Performance Felgen auf einen 320xd passen
Es geht ja gar nicht ums Konfigurieren sondern sowieso ob die 20" Performance Felgen auf einen 320xd passen
Das ist schon klar. Nur wenn man sie nicht konfigurieren kann,sind sie auch nicht Bestandteil der Betriebserlaubnis.Wollte ja nur auf diesen Sonderfall hinweisen....
Achso - Danke
Das ist schon klar. Nur wenn man sie nicht konfigurieren kann,sind sie auch nicht Bestandteil der Betriebserlaubnis.Wollte ja nur auf diesen Sonderfall hinweisen....
Wie wo was? Wirklich?
Hab mir ja die 19" 401 Doppelspeiche gekauft. Die kann man auch nicht auf einen mit M-Paket konfigurieren!
Heißt das jetzt, dass ich die gar nicht auf meinen mit M-Paket draufziehen kann???
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Wie wo was? Wirklich?
Hab mir ja die 19" 401 Doppelspeiche gekauft. Die kann man auch nicht auf einen mit M-Paket konfigurieren!
Heißt das jetzt, dass ich die gar nicht auf meinen mit M-Paket draufziehen kann???
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Diese Felge kannst du nicht konfigurieren,weil sie nicht Bestandteil des M-Pakets ist.
Ansonsten hat die 401er aber Maße,die der Betriebserlaubnis entsprechen.Die kannst du dann ohne Weiteres montieren.
Beim Eff.Dyn. stehen nur die 16er zur Auswahl wegen dem CO2 Ausstoß.Größere und breitere Reifen erhöhen den Verbrauch.Beim E9X gabs da auch nur bestimmte Räder,die man fahren durfte.
So hab ich mir das auch gedacht... Puhh
War kurz nahe am Herzstillstand!
Bin eh gespannt wie die 401er am M-Paket kommen.
Wenn sie mir nicht gefallen klopp ich sie weiter - hab ja (Dank Dir) kein Vermögen dafür bezahlt!