Andi darf ich deine Holde sein?
Wenn die ungetarnten Bilder der Wahrheit entsprechen, dann will ich dieses Auto auch
Wenn du die Haare schön hast???
Andi darf ich deine Holde sein?
Wenn die ungetarnten Bilder der Wahrheit entsprechen, dann will ich dieses Auto auch
Wenn ich n 4er bekomm dann mach ich dir den Haushalt Aber mehr gibt es nicht Andi
Wenn ich n 4er bekomm dann mach ich dir den Haushalt Aber mehr gibt es nicht Andi
Hmm, würd ich mir an deiner Stelle überlegen, bei mir wird der Haushalt
im Schürzchen gemacht
Also minimum 2 Jahre sollte ich meinen schon fahren, sonst zeigen mir alle den Vogel
Also minimum 2 Jahre sollte ich meinen schon fahren, sonst zeigen mir alle den Vogel
Deshalb kriegt den ja auch meine bessere Hälfte
Hab eben die Felgen nochmal genauer angeschaut und wie es ausschaut, sind es die Felgen des Konzeptcars.
Wenn die von den Abmessungen her passen und es 20" sind, ziehe ich die den 405 vor, sollte ich schwach werden und doch neue kaufen.
Göran
Hab eben die Felgen nochmal genauer angeschaut und wie es ausschaut, sind es die Felgen des Konzeptcars.
Wenn die von den Abmessungen her passen und es 20" sind, ziehe ich die den 405 vor, sollte ich schwach werden und doch neue kaufen.
Göran
Gebe ich dir recht, sieht Hammer aus die Felge
Ich finde sie auch klasse. Wie die wohl preislich liegen?
Geh mal davon aus das die so im Preissegment von der 405 liegen
werden
Sie sind nicht ganz so wie auf dem Konzeptauto, aber sehr ähnlich. Und ja, eine sehr gute Alternative zur 405
Hätte ich die 405 noch nicht, wäre das auch für mich ne Option...
(Sofern die ET beim 4er gleich dem F30 sind)