4er Modellpalette !

• In da Stadt würde ich mir auch nen Automat kaufen, aber ich wohn hier ziemlich in da Pampa da ist es net zwingend :D

Ich rühr bei recht starken Motoren doch noch recht gern selber :D

Aber am Ende soll jeder für sich entscheiden, was im mehr Driving Pleasure bringt :D

• Cabrio vor dem Winter? Ich würde Januar oder Februar verstehen damit im April welche zur Auslieferung bereit sind ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Cabrio vor dem Winter? Ich würde Januar oder Februar verstehen damit im April welche zur Auslieferung bereit sind ;)

Mit Stahldachklappdach ist das doch eh wumpe ;)

• Jap, ich finde, den hätte man ruhig wieder 3er nennen können, und die sollten verdammt nochmal bei einem Fahrzeug um ~50k € serienmäßig Xenon einbauen, kanns ja nicht sein, dass man da mit dem gelben Teelicht standardmäßig rumfährt.

I am not designed to come second or third. I am designed to win.

• Um ehrlich zu sein, viel mehr hab ich auch nicht erwartet. (Auch in Anbetracht der bisher immer wieder aufgetauchten SpyShots)

Leider schaffen es bei BMW nur sehr wenige Stil-Elemente aus den Concept Cars in die Serie. Und so einen krassen Unterschied zwischen 3er & 4er konnte ich mir auch nicht vorstellen.

• Naja man hätte immerhin etwas futuristischere Scheinwerfer nehmen können, die unterscheiden sich ja offensichtlich nicht sehr gravierend von denen des F30s..

I am not designed to come second or third. I am designed to win.