Was man auf den Bildern sieht ist BMW Sternspeiche 407 in 19“.
420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?
-
-
Oder die 405 in 18", die in der Regel für die WR verwendet werden
Grüße,
Reinhard
-
Was man auf den Bildern sieht ist BMW Sternspeiche 407 in 19“.
Danke euch beiden. Zufällig eine Empfehlung parat für ähnliche Felgen von Drittherstellern zu einem schmalen Taler, die was taugen?
-
die was taugen?
Wie definierst du das?
-
Schau doch mal nach Borbet Felgen. Gibts teils auch fürn schmalen Taler, haben ne gute Qualität und haben auch einige schicke im Angebot.
-
Wie definierst du das?
Naja, idealerweise Felgen die hier jemand aus 1. Hand weiterempfehlen kann und gute Qualität haben
-
Schau doch mal nach Borbet Felgen. Gibts teils auch fürn schmalen Taler, haben ne gute Qualität und haben auch einige schicke im Angebot.
Das ist gut, ich hatte Borbet nämlich auch schon im Auge, z.B. die Borbet BY. Dann frage ich dazu mal bei meiner Werkstatt nach
-
Das ist gut, ich hatte Borbet nämlich auch schon im Auge, z.B. die Borbet BY. Dann frage ich dazu mal bei meiner Werkstatt nach
Laut Hersteller sind diese auch Winter geeignet. Von daher ruhig zugreifen.
-
Laut Hersteller sind diese auch Winter geeignet. Von daher ruhig zugreifen.
So wird es wohl kommen, bin mir nur noch nicht sicher, ob 19 oder 18 Zoll. Du hast nicht zufällig die Borbet Felgen, oder?
-
Nee fahre im Winter die original BMW Felgen die beim Auto drauf waren. Sind 18Zoll, würd fürn Winter vill nicht unbedingt 19er nehmen. Ist aber geschmackssache.