Wenn einer seinen F80 los werden will, einfach seitlich abrollen und aufs Dach legen. Aber vor der Rolle den Motor ausmachen. Dann kaufe ich ihn gern.
Dann noch einen F31 mit absoluter Grundausstattung dazu und dann wird Karosserie getauscht.
Wenn einer seinen F80 los werden will, einfach seitlich abrollen und aufs Dach legen. Aber vor der Rolle den Motor ausmachen. Dann kaufe ich ihn gern.
Dann noch einen F31 mit absoluter Grundausstattung dazu und dann wird Karosserie getauscht.
So ich bin wieder so halbwegs da nach rund 1 Jahr Abwesenheit. Am Auto hat sich auch nichts getan nur das er Baustellenfahrzeug like dreckig ist wie sau... Funktionieren tut immer noch alles. Klappern und knarzen tut auch nichts und bald sind die 100tkm voll.
So ich bin wieder so halbwegs da nach rund 1 Jahr Abwesenheit. Am Auto hat sich auch nichts getan nur das er Baustellenfahrzeug like dreckig ist wie sau... Funktionieren tut immer noch alles. Klappern und knarzen tut auch nichts und bald sind die 100tkm voll.
Er lebt !
Durchaus
Aber das ist doch kein Jahr her, oder Robert?
Eher 1/2 Jahr, wenn ich deinen vorletzten Post so lese
Grüße,
Reinhard
Ja richtig, geistig bin ich aber schon 1 Jahr weg.
Verständlich, da ja doch einiges zu erledigen war/ist.
Grüße,
Reinhard
Bisher ist in dem Jahr noch nicht viel passiert, aber um auch mal wieder was am Auto zu machen und weil ich einen Garagentoröffner ab nächsten Jahr haben wollte gab es einen rahmenlosen Innenspiegel des G30. Außerdem ist bei dem die LED für die Alarmanlage wesentlich subtiler und leuchtet schöner.
Außerdem zur Vervollständigung des M Pakets endlich die Fußstütze. Bei den Pedalen bin ich mir noch nicht so sicher ob mir die Gefallen.
Der Spiegel passt Plug&Play? Wenn ja besorg ich mir sofort einen. Gefällt mir in unserem Golf extrem der Spiegel ohne Rahmen
Den Spiegel hab ich auch drin, von einem user hier gekauft. Laut ihm muss man den Spiegel Fuß umbauen. Blöd ist nur, dass permanent ein Fehler abgelegt wird. Bin noch nicht dahinter gekommen, ob man das mit codieren Weg bekommt. Für mich, neben dem 10,25", die schönste Investition in den innenraum
Bisher ist in dem Jahr noch nicht viel passiert, aber um auch mal wieder was am Auto zu machen und weil ich einen Garagentoröffner ab nächsten Jahr haben wollte gab es einen rahmenlosen Innenspiegel des G30. Außerdem ist bei dem die LED für die Alarmanlage wesentlich subtiler und leuchtet schöner.
Rooooobäääääärt, setzt mir nicht schon wieder Flausen in den Kopf
Der sieht echt genial aus
Grüße,
Reinhard