Finde der Effekt wirkt eher mit der Farbe
weißer 4er von Standard auf M macht mehr her als
schwarzer E46 umgebaut
Finde der Effekt wirkt eher mit der Farbe
weißer 4er von Standard auf M macht mehr her als
schwarzer E46 umgebaut
Ist natürlich auch ein Faktor ja.
IMG_20180625_194005_resized_20180625_084306909.jpg
Ja ja ich hatte gesagt ich kaufe sie nicht. Aber nachdem die Blackline nicht so das sind was ich erwartet hatte werden es jetzt doch LCI Rückleuchten... auch wenn ich das Bremslicht immer noch blöd finde.
Aber die suche nach OLED ist damit nicht beendet.
Haha endlich, sehr gut Robert
Ich geh mal davon aus das Du die Kabel und das Pinning selbst machst, oder ?
Grüße,
Reinhard
Finde deine LCI LED Scheinwerfer auch mega cool ! Sieht richtig gut aus. Rückleuchten auf LED umrüsten steht bei mir demnächst auch nochmal an. Denke vorne auf LCI LED wird mir persönlich doch zu teuer
Wo ist denn das Problem mit den OLED Rückleuchten? Sind sie dir zu teuer oder kriegst du die gar nicht gekauft?
Ich geh mal davon aus das Du die Kabel und das Pinning selbst machst, oder ?
Nein das lasse ich machen du alter Scherzkeks.
Finde deine LCI LED Scheinwerfer auch mega cool ! Sieht richtig gut aus. Rückleuchten auf LED umrüsten steht bei mir demnächst auch nochmal an. Denke vorne auf LCI LED wird mir persönlich doch zu teuer
Wo ist denn das Problem mit den OLED Rückleuchten? Sind sie dir zu teuer oder kriegst du die gar nicht gekauft?
Ja die adaptiven LCI LED sind recht teuer. Aber die Optik finde ich macht das locker wieder weg. Auf jedenfall beim 4er. Da gibt es die ja nur als Black Line.
Die OLED sind neu einfach viel zu teuer und gebraucht gibt es die eigentlich nie. Das ist das Problem.
So jetzt mit LCI Heckleuchten und Anhänger. Brauch bloß noch größere Alu Felgen für den Anhänger.
IMG_20180628_160311_resized_20180710_121019177.jpg
Also der rote Streifen ist ja aber eher Sport-Line. Da musst Du den Anhänge aber mal in blau folieren, denn Du hast ja mittlerweile die M-Line nachgerüstet
Ja den mache ich in blau. Habe aber echt überlegt den Anhänger schwarz zu lackieren und halt 17Zöller drauf oder so.
Kannst du die PreLCI Leuchten net an den Hänger Umrüsten ?
Schaut gut aus