Machen auf alle Fälle wesentlich mehr her als die "alten" Stoffsessel
Haben die denn gepasst oder hast Du es passend machen müssen ?
420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?
-
-
Mechanisch passen sie. Die Schienen E9x und F3x sind fast komplett gleich. Elektrische ist natürlich was anderes. Der Sitzstecker ist umgebaut auf den vom E90, was aber nur umpinnen bedeutet. Allerdings ist das Sitzheizungssteuergerät vom F3x nicht kompatibel mit dem E9x. Daher ist das Sitzheizungssteuergerät von den E90 Stoffsitzen jetzt am F36 Sitz. Ist aber alles recht human.
Gurtkontakt, Seitenairbag und Gurtstrammer sind gleich/bzw kompatibel. -
So es passiert nal wieder was.
Nächste Woche hole ich die dazu gehörende M Front vom Lackierer und montiere sie. Ich bin auch kurz davor direkt die Perl Flaps und das Schwert zu bestellen.
Nach langem hin und her lasse ich doch den M4 Front Umbau. Nachdem es ja bekanntlich kein Gitter mit ACC für die M4 Front gibt und ich keine Lust auf gebastel ala Plastik schweißen habe, lasse ich das. Hätte ich kein ACC gehabt, wäre mein Auto diesen Weg gegangen.
-
Immer wieder interessant hier
-
Die Perl Teile würde sich mit Sicherheit gut machen.
Gefällt mir bei Evan immer wieder sehr gut.
Allerdings würden sie bei deinem schwarzen GC nicht so zur Geltung kommen.Grüße,
Reinhard -
Ja ich weiß schon. Das ist der Fluch von schwarz. Da kommt nichts zur Geltung.
-
So jetzt gibt es dann doch mal wieder was neues. Trotz keiner Zeit habe ich mir mal ein paar Stunden genommen und die M Front montiert. Was soll man sagen, schön. Auch wenn der Oh Toll Effekt wie beim E46 oder E90 wenn man von Serie auf M Sport vorne gewechelt hat nicht so groß ist.
Es ist auf jedenfall relativ viel Arbeit durch das wecheln der Prallelemente. Aber natürlich alles machbar mit den richtigen Werkzeug. -
Na das kann sich doch sehen lassen
Grüße,
Reinhard -
Schaut gut aus
-
Der Effekt ist vielleicht nicht so groß wie früher, aber schöner ist's halt trotzdem.