So Freunde, da ihr alle fleißig Sachen nachrüstet und ich bisher keine ausgefallene Idee hatte was man noch so braucht gibt es jetzt halt neue Leuchten. Gewinnt nicht den Pulitzer Preis an Einfallsreichtum und ist irgendwie auch nicht ganz günstig, aber die LCI Frontleuchten gefallen mir einfach deutlicher besser wie die preLCI. Liegt wohl daran das ich nie ein Freund der Angel Eyes war.
420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?
-
-
Naja, langweilig ist anders.
Dann steigst wenigstens gleich auf die aktuelle LED Optik umGrüße,
Reinhard -
Ich habe ja jetzt auch schon adaptive LED. Mal sehen wie die neuen sind... Für die Rückleuchten habe ich auch schon was in Planung...
-
Sind die adaptiven LED danach übrig und passen die bei einem F31
-
Ich habe ja jetzt auch schon adaptive LED. Mal sehen wie die neuen sind... Für die Rückleuchten habe ich auch schon was in Planung...
Ach so ?
Dachte Du hattest noch die die good old Xenon bei deinem verbaut.Rückleuchten ?
Du wirst doch nicht ......Grüße,
Reinhard -
Ich hatte Xenon ja. Ich hatte letztes Jahr schon auf adaptive LED SW preLCI umgerüstet wie Evan.
Gibt nur 2 Möglichkeiten für die Rückleuchten. OLED oder darf ich noch nicht sagen...
-
Soso, darfst Du noch nicht sagen
Dann wird's wohl eine Überraschung werden.Dachte das die OLED im Kofferraumdeckel nicht hunderprozentig passen ?
Dann kann es also nur "das darf ich nicht sagen" seinGrüße,
Reinhard -
Mal schauen ab wann es die darf ich nicht sagen zu kaufen gibt...
Ja für die OLEDs muß man etwas fummeln.
-
Sind die adaptiven LED danach übrig und passen die bei einem F31
Nein sind nicht übrig, aber würden auch nicht in den F31 passen.
An deiner Stelle würde ich mir adaptive LCI holen wenn du vor hast um zu bauen. Soll ich mal schauen??
-
Also nach einem arbeitsreichen Wochenende aus mehrerlei hinsicht sind auch die adaptiven LCI LED Scheinwerfer drin. Da ich vorher ja schon adaptive LED hatte war das ganze kein Hexenwerk. Das aufwändigste war die Front zu demontieren.
Im Gegensatz zu Hoschis M3 mußten bei mir die Kabelbäume nicht verlängert werden, wo ich auch ganz froh drüber bin. Also scheinen sich da F80 und 4er zu unterscheiden. Die Kabelbaumlänge beim 4er ist mehr als ausreichend um an die Stecker die bei den LCI Scheinwerfern wesentlich niedriger am Gehäuse sitzen dran zu kommen.
Was man beim LCI SW verliert sind die Augenbrauen und die 3 seitlichen Markierungs LEDs. Die Augenbrauen vermisse ich nicht, die Markierungs LEDs wären nett gewesen. Aber gehört halt nicht zum aktuellen BMW Gesicht.
Was man bekommt, eine meiner Meinung nach homogenere Ausleuchtung der Straße, wobei das natürlich immer auf den Zustand des SW ankommt. Ein ausgereifteres Design des SW inneren und das aktuelle BMW Gesicht mit iconic trallala. Keine Ahnung wie die Standlichter jetzt heißen. Schön auf jedenfall das es nicht mehr Angel Eyes sind. Ich war da nie ein Freund von. Außerdem wirken die LCI Scheinwerfer, egal ob LED oder adaptive LED fast schwarz gegenüber den preLCI.
Aber das allerwichtigste und der Hauptgrund warum ich es gemacht habe(eigentlich bescheuert)aber die Blinker finde ich mega cool.