Ahh, das wäre natürlich super. Leider habe ich in dem Thread nicht finden können, wie das beim GC ist.
Die beiden Optionen sind auch diejenigen, welche ich am ehesten sein lassen werden.
GC ist analog F32. Ich glaube ab mitte oder ende 2015 gab es das.
Alles anzeigenHallo mhhforyou,
Habe einen 2013 f31 mit ACC und SVW (schon selber nachgerüstet), vor kurzem hab Ich mir vorgenommen den Surround View und SWW nachzurüsten da ich auch schon einen neuen türkabelbaum kaufen müsste wegen den spiegel kamera ,jetzt habe ich mir ins kompf genommen den Komfortzugang auch einzubauen als ich aus deinen infos mitbekommen habe das der SWW nicht ohne FEM HIGH funktionieren wird (leider habe ich FEM MID). Meine erste frage ist ,wird wirklich kein anderer schlüssel gebraucht für den Komfortzugang? Die nächste frage ist vielleicht hast du mehr infos, ich habe ab werk alarmanlage und bei den f31 hat der fahrertür schloss 3 verschiedene teilenummer für kompfortzugang für alarmanlage und für ohne alles (es gibt auch einen 4-tn kriterium Thiefproofing device aber das weiss ich nicht was das ist) ich bin mir da nicht sicher ob ich nicht auch einen anderen schloss brauchen werde. Natürlich wenn mann es variiert das mann alarmanlage auch hat dann ist es der gleiche teilnummer das mann bestellen kann der welcher auch komfortzugang auch hat.
Hoffe mein Deutsch ist nicht zu schlecht zu verstehen.
Gruss
Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Für SWW brauchst du kein anderes FEM. FEM Mid geht dafür!
Nur für den Komfortzugang brauchst du definitiv ein neues FEM MAX oder FEM mit CA. Der Schlüssel bleibt gleich. Da das FEM neu von BMW auf deine FGN bestellt werden muss, programmiert BMW auch die Schlüssel direkt rein.
Das Türschloss hat mit dem Komfortzugang nichts zu tun. Das Bleibt gleich. Was du brauchst sind:
FEM
Türgriffe mit Haltern
Andere Türkabelbäume oder die bestehenden müssen modifiziert werden
3x Außenantenne
1x Innenantenne
Antennen und Steuergeräte für berührungslose Heckklappenöffnung
viele Kabel und Halter
Dein deutsch ist besser wie von manchem Deutschen mittlerweile, leider.