420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Hast den Fernlichtassi schon getestet ?

Leider nein. Morgen fahre ich wieder früh dann bin ich aufs Kurvenlicht und den FLA gespannt.

Zitat

Respekt für die Arbeit!

Wann rüstest du dann das komplette Bang&Olufsen Soundsystem nach :whistling: ?

Gar nicht, auch wenn es natürlich ohne Probleme machbar wäre. Aber weil das Equalizing des B&O Verstärkers nicht zum 4er Innenraum passen würde was sich mit Sicherheit nicht gut anhört lasse ich das.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Also Licht ist natürlich toll der LED SW.Die krasse hell dunkel Grenze ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Allerdings das der adaptive Fernlichtassistent die ganze Zeit verstellt und tut und macht ist mir so noch gar nicht so aufgefallen in den Autos die ich damit bisher gefahren bin. Aber ich habe jetzt natürlich auch auf alles geachtet.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Die Ruhe vor dem Sturm ? :rolleyes:

Leider nicht. Wenig Zeit... Und so richtig reizvolle Nachrüstungen gibt es ja nicht mehr.

M4 Umbau ist gestorben wegen dem ACC Gitter was es für den M nicht gibt.

Und für Nightvision und selbstständiges ein und ausparken muss ich noch etwas forschen wofür man aber Zeit braucht.

• Leider nicht. Wenig Zeit... Und so richtig reizvolle Nachrüstungen gibt es ja nicht mehr.
    M4 Umbau ist gestorben wegen dem ACC Gitter was es für den M nicht gibt.

Und für Nightvision und selbstständiges ein und ausparken muss ich noch etwas forschen wofür man aber Zeit braucht.

Schade dass es nicht gibt...
    Ein und Ausparken ?! :huh:

einparken kenne/habe ich als Parkassist von bmw, aber parken die neue F30 auch aus ?

vG

• Schade dass es nicht gibt...
    Ein und Ausparken ?! :huh:

einparken kenne/habe ich als Parkassist von bmw, aber parken die neue F30 auch aus ?

vG

Na ja bis aufs Schiebedach hat man Auto alles was es hätte geben können + Active Sound und DVD Wechsler die es eigentlich nicht gab.

Ein und Ausparken ohne das man drin sitzt alla 7er ist damit gemeint.

• Ein und Ausparken ohne das man drin sitzt alla 7er ist damit gemeint.

... OK ... du bist verrückt J Halte uns bitte auf dem Laufenden haha

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ist jetzt mal eine Idee. Ob das umsetzbar ist wird sich zeigen. Leider fehlen dem F3x ja einige KCans die der 7er hat...