420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Hattest du eigentlich den Regen Licht Senor bei deinem HUD Umbau gegen die Variante Regen Licht Hud getauscht?

Immer wieder interessant dein Beitrag :thumbup:

Ja mußt du. Wenn der nicht getauscht wird gibt es zum einen einen Fehelrspeichereintrag und zum anderen ist das HUD viel zu dunkel.

Habe jetzt alle Teile für Surround View zusammen. Muß es nur noch verbauen. Werde jetzt aber noch ein paar Tage warten ob ich noch einen zweiten LED Scheinwerfer bekomme. Dann könnte ich die auch gleich mit einbauen wenn die Front schon runter ist. Vielleicht ringe ich mich auch dazu durch doch die LCI LED Scheinwerfer ein zu bauen...

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Sollte sich mein blöder Tacho nicht löschen lassen werde ich die Tage doch einen 6WB kaufen und einbauen auch wenn ich den eigentlich nicht will.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Das hättest du wohl gern... :D

• Was willst du mit den schon veralteten Pre-LCI LEDs. Für den selben Preis kriegst doch die viel besseren, schöneren LCI LEDs. Du musst mir der Zeit gehen Robert. Wer will schon heute noch die Pre-LCI LEDs haben :D.

Außerdem steht doch Kundenzufriedenheit bei dir an erster Stelle. Ich bin durchaus mit den Pre-LCI zufrieden :D .

• Ach sieh an... :D

Ouzo war übrigens gut. Hatte nur kein Eis.

• Schau, so bin ich zu dir, nur das Beste für dich. Was sind da schon ein Paar veraltete Pre-Lci LEDs :lol:.

Ohne Eis schmeckt der aber bei weitem nicht so gut ;) . Große Flasche gibts dann in MUC wenn wir uns für die Klappensteuerung treffen.

• Na dann habe ich ja einen Anreiz um wiedermal in deinem Beifahrerfußraum rum zu kriechen.