Wie es immer so ist kommt es anders als man erwartet. So ist zu dem ASD noch ein HK verstärker gekommen und ein paar Lautsprecher und noch mehr Kabel.
IMG_20170127_204512_resized_20170127_084623977.jpg
Auf dem Bild fehlen noch die restlichen HK LS und Abddeckungen.
Nach Probe hören bei Michael war für mich die Entscheidung gefallen. Finde das System wirklich gut und ich mag Surround. Das gepaart mit ein paar anderen Frontlautsprechern und der Möglichkeit den Equalizer im NBT verstellen zu können hat für mich den Ausschlag gegeben erstmal das zu verbauen.
Also plan ist:
Vordere Türen Focal Lautsprecher
Hintere Türen HK Lautsprecher (also Hochtöner nachrüsten und HK Mittelton)
Hintere Abdeckungen HK Lautsprecher nachrüsten
Center HK (habe ich im Herbst schon auf HK umgebaut gehabt)
Subwoofer vorerst auch HK da 8Ohm und nicht klar ob die Endstufe 4 Ohm pakt. Der Bass bei Michael mit HK Serie war für mich ausreichend.
ASD baue ich natürlich auch gleich mit ein.
Ich habe mich heute dann auch weil ich die Finger nicht still halten konnte bei -8 grad dran gemacht die alten Sachen aus zu bauen. Das ging ja schnell. Aber den Kabelbaum umbauen wie Serie inkl. neuer Versorgungsleitungen zu ziehen da der HK Verstärker 6cm2 statt 2.5 wie der Hifi hat, hat länger gedauert. Lag wahrscheinlich auch an den kalten Fingern.
Morgen besorge ich noch ein paar Sachen, verlege die Kabel ordentlich und baue noch die Focal Lautsprecher ein. Zum testen habe ich momentan einen HK Verstärker erste generation aus einem F10. Den habe ich noch aufm Speicher gefunden. Selbst mit dem, 6 fehlenden Lautsprechern, 2 nicht angeschlossenen Subwoofern und den Hifi LS vorne in der Tür hört sich das ganze schon wesentlich sauberer an wie vorher... Ich bin positiv überrascht.
IMG_20170129_231336_resized_20170129_111851875.jpg
IMG_20170129_231313_resized_20170129_111849620.jpg
Außerdem habe ich noch die Komforttelefonie Grundplatte nachgerüstet. Die Antenne dafür hatte ich im Sommer schon mit eingebaut. Der Rest kam jetzt. Warum das ganze, weil es rein gehört. Bei SA609 war das scheinbar Serie mit dabei. Nutzen werde ich das sicher nie schon weil mein Handy von der größe gar nicht in die Schale passt wenn es eine gäbe.