420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Sehr geil! Das ist das einzige Carbon-Teil im Interieur, das man nicht vom F8x übernehmen konnte. Danke für die Idee ;)

PS: Sieht einfach top aus mit dem glanz Carbon. Hätte BMW (wenns nach mir ginge) beim Performance-Interieur für den F3x definitiv auch so machen sollen...

Gruss,
    Kev

• Sehr geile Arbeit !!!

Also den Parkpilot finde ich ja geil... i-wie hätte ich jetzt schon fast interesse das System zu verbauen :whistling:
    Müsste mal prüfen was ich noch brauche ... Surroundview und PDC ist ja schon vorhanden ... Radar durch Spurverlasswarnung ebenfalls ... hmm

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• PS: Sieht einfach top aus mit dem glanz Carbon. Hätte BMW (wenns nach mir ginge) beim Performance-Interieur für den F3x definitiv auch so machen sollen...

Sehe ich auch so. Das unbehandelte Carbon gefällt mir auch nicht so richtig.

Hast du die Alcantara Mittelarmlehne und Handbremsgriff aus dem Performance Programm vom F82 auch drin? Das werden wohl meine nächsten Anschaffungen innen werden wenn ich nicht doch die ganze Lederausstattung raus schmeiße.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

Einmal editiert, zuletzt von mhhforyou ()

• Sehr geile Arbeit !!!

Also den Parkpilot finde ich ja geil... i-wie hätte ich jetzt schon fast interesse das System zu verbauen :whistling:
    Müsste mal prüfen was ich noch brauche ... Surroundview und PDC ist ja schon vorhanden ... Radar durch Spurverlasswarnung ebenfalls ... hmm

Für den Parkassist brauchst du PDC vorne und hinten und es darf kein X Modell sein.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Sehe ich auch so. Das unbehandelte Carbon gefällt mir auch nicht so richtig.

Hast du die Alcantara Mittelarmlehne und Handbremsgriff aus dem Performance Programm vom F82 auch drin? Das werden wohl meine nächsten Anschaffungen innen werden wenn ich nicht doch die ganze Lederausstattung raus schmeiße.

Nein, eigentlich ist noch garnichts davon drin :D

Geplant hatte ich es eigentlich erst viel später zu machen. Per Zufall habe ich aber gerade gestern das erste Teil günstig ergattert:

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161104/54867cfa05f378de65abcf430a78f03a.jpg]

Als nächstes werde ich wohl doch die ganzen Leisten bestellen... :rolleyes:

• Achso. Na gebraucht sind die echt selten zu finden. Noch dazu müssen ja die forderen Zierleisten umgebaut werden. Auf jedenfall als F36 Fahrer.

• Achso. Na gebraucht sind die echt selten zu finden. Noch dazu müssen ja die forderen Zierleisten umgebaut werden. Auf jedenfall als F36 Fahrer.

Ja, das stimmt. War wie gesagt eher ein Zufall. :)

Was musstest du da umbauen?

• Ja, das stimmt. War wie gesagt eher ein Zufall. :)

Was musstest du da umbauen?

Na ja die Carbonleisten des F8x gibts nur mit ChromShadow Akzentleisten die mir sehr gut gefallen, leider hat der F36 aber komplett andere Türverkleidungen von der Länge wie jedes andere F3x Modell. Dementsprechend gibts keine ChromShadow Leisten die ich in die Türverkleidungen bauen könnte und ChromShadow vorne und in den Türen dann schwarz sieht blöd aus. Daher habe ich die Carbonleisten von den Akzentleisten getrennt und meine schwarzen montiert.

Ist beim F32 einfacher. Da kann man die ChromShadow Akzentleisten in der Tür vom F82 nehmen.